gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Auf Befehl Andi, was Leichtes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 henry kissinger, how i'm missing ya ...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 with your funny clothes..... is natürlich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 jetzt mal wieder was schweres!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) Admiral Wilhelm Canari Bearbeitet 24. Oktober 2004 von Steele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Admiral Wilhelm Canari anscheinend nicht schwer genug ... der gute heisst zwar "CanariS", aber ich eghe mal davon aus, wir meinen den selben! mach mal weiter, steele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 wer isn der schwule typ in deiner sig @ tr7? oder ist das nen pic von dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 wer isn der schwule typ in deiner sig @ tr7? oder ist das nen pic von dir? oh, mein gott!! da is einer, der "clockwork orange nicht kennt, ich glaubs nicht!! BILDUNGSLÜCKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 wer isn der schwule typ in deiner sig @ tr7? oder ist das nen pic von dir? oh, mein gott!! da is einer, der "clockwork orange nicht kennt, ich glaubs nicht!! BILDUNGSLÜCKE!!! ich kenn den auch erst jetzt Mit "A Clockwok Orange" hat die westliche Gesellschaft ein sehr abstraktes, skurriles Abbild ihrer Selbst bekommen, dass unbequem zu lesen ist, da auch Tabuthemen wie rohe Gewalt und Sexualität sehr offen geschildert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 so, sollte nicht allzuschwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Ludendorff? Ein Tipp wäre nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 ludendorff.....nein tipp: eigentlich ist er kein soldat....wie das bild vermuten lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) das war doch der reichsminister? wie war doch sein name? nee goebbels war ja rm , - shiat Bearbeitet 24. Oktober 2004 von EisenSchwanz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 goebbels war kein reichsmarschall...."nur" reichsführer-ss aber politiker ist ein guter ansatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) wurde net mal der englische könig in ne preßische uniform gesetzt? zu sonem familientreff im dr, wo auch der zar kam mein, oder sowas in der richtung Bearbeitet 24. Oktober 2004 von Hellfrog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...