Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 neeeeeee....völlig falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 goebbels war kein reichsmarschall...."nur" reichsführer-ss aber politiker ist ein guter ansatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 n aaaaaaltes bild (mit 6 a ) von streesemann....mehr fällt mir net ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 politker um 1900-1920 stimmt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) preuße? ?dit: vielleicht friedrich adolph marr? Bearbeitet 24. Oktober 2004 von Hellfrog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 nein, er ist kein preuße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 goebbels war kein reichsmarschall...."nur" reichsführer-ss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) oh sorry, meinte ich natürlich...dachte da stand himmler.... zum rätsel......also leute.....ohne ihn hätte es die weimarer republik nicht gegeben... Bearbeitet 25. Oktober 2004 von Steele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Prinz Max von Baden des war aber mal ne harte nuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 ok: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 edgar allan poe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 man, des hätt sogar ich gewusst......dann mach ma weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 edgar allan poe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 24h Regel: Ein deutscher Philosoph: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...