tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 (bearbeitet) hey, was soll das!! ich hab ein neues räsel gepostet, hellfrog hat sogar geantwortet, warum zum teufel wurde das gelöscht!?!? Bearbeitet 29. Oktober 2004 von tr7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 wie auch immer ... heidegger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 (bearbeitet) Sorry!!! Davon habe ich nichts gewusst. Habe zur Zeit nämlich überhaupt keine Zeit und war heute mal wieder im OT unterwegs. Anyway: Richtig, Heidegger. War zu einfach für Dich Bearbeitet 29. Oktober 2004 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 @Punkbuster und tr7: Es gab ein Problem mit der Datenbank so daß aufgrund von Datenverlust einige Posts weg sind (gelöscht). Es wurden keine Posts aus Absicht gelöscht Der Thread dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 alla gut, schon vergessen! dann halt nochmal: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Steve Jones lol... warum haste denn nicht gleich den namen im pic mitgepostet? eigentlich kenne ich den typen gar nicht, hab nur gegoolget nach dem, was das drunter steht is das moglen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 uuuaaaaaa, scheisse, hab nicht geschaut!! dann schreib noch dazu, was ihn bekannt gemacht hat, und du bist dran ..... wie unvorsichtig von mir .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 hey, wie fies, hab die seite schon wieder weggeklickt! er ist nen zoccer6 oder so. reicht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 hey, wie fies, hab die seite schon wieder weggeklickt! er ist nen zoccer6 oder so. reicht das nicht? nee, das is so GANZ falsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 (bearbeitet) hey, wie fies, hab die seite schon wieder weggeklickt! er ist nen zoccer6 oder so. reicht das nicht? nee, das is so GANZ falsch! da hab ich das her! http://www.cookandjones.co.uk/hollywood_utd.htm und was ist das? außerdem ist das ein personenrätsel und nicht lebensgeschichtenrätsel B) Bearbeitet 29. Oktober 2004 von marie joana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 ok, neues, tipp: epos, weltberühmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 huhu? was los? ok, ich geb mal nen anderen tipp dazu: amerikanerin, keine schauspielerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 QUOTE hey, wie fies, hab die seite schon wieder weggeklickt! er ist nen zoccer6 oder so. reicht das nicht? nee, das is so GANZ falsch! da hab ich das her! http://www.cookandjones.co.uk/hollywood_utd.htm und was ist das? außerdem ist das ein personenrätsel und nicht lebensgeschichtenrätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 huhu? was los? ok, ich geb mal nen anderen tipp dazu: amerikanerin, keine schauspielerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 me ebenfalls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...