marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Der Erfinder von Kellogs Corn Flakes? Keine Ahnung wie der heisst! heißt der nicht "kellog"? lol... aber richtung erfinder ist schon mal gut, war er auch unter anderem. ok, nochn tipp: jetzt muss es jeder wissen... er hat ne stiftung gegründet und es werden preise in seinen namen vergeben, heute noch! jetzt aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Der Erfinder von Kellogs Corn Flakes? Keine Ahnung wie der heisst! heißt der nicht "kellog"? lol... aber richtung erfinder ist schon mal gut, war er auch unter anderem. ok, nochn tipp: jetzt muss es jeder wissen... er hat ne stiftung gegründet und es werden preise in seinen namen vergeben, heute noch! jetzt aber... Alfred ? Nobel Erfinder des Dynamits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 jetzt aber... Alfred ? Nobel Erfinder des Dynamits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Ja, die Tipps waren doch sehr verräterrisch Und das nächte - voila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Methusalix B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Richtig War zu leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Richtig War zu leicht stimmt Ich glaube ich kenne alle Asterix-Hefte auswendig!! Also hier das neue: dürfte ebenfalls nicht schwierig sein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Ian Anderson ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Reinhold Messner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 weder noch!! Tip: weltbekannter Schauspieler, Produzent und Regisseur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 weder noch!! Tip: weltbekannter Schauspieler, Produzent und Regisseur ...is dat nicht Steven Spielberg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 weder noch!! Tip: weltbekannter Schauspieler, Produzent und Regisseur ...is dat nicht Steven Spielberg? nope Mehr Tips kann ich im Moment nicht geben sonst ists ja zu leicht! Aber wenns gelöst ist fällts jedem wie Schuppen von den Augen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 weder noch!! Tip: weltbekannter Schauspieler, Produzent und Regisseur ...is dat nicht Steven Spielberg? nope Mehr Tips kann ich im Moment nicht geben sonst ists ja zu leicht! Aber wenns gelöst ist fällts jedem wie Schuppen von den Augen!! ...die Augen erinnern an Chevy Chase...aber der isses wohl auch nicht...oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 @blauer Stahl: Jo, ich denke auch mal, das ist Chevy Chase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Nee isser nicht.Ich kenn das Bild. Dachte zuerst an Piece Brosnan. Verdammt,das ich nicht auf den Namen komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...