Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Winamp Frage

Empfohlene Beiträge

Das gehört nicht ins Help-Forum also frag ich ier. Weißeiner wie man bei Winamp den 5.1 Sound einstellen kann? Media Player macht das ja automatisch (nur MP ist doof) aber bei Winamp bekomm ich das nicht hin.. wenns jemand weiß so sage er es mit Bitte.

THX im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinste den Equalizer? Wenn ja, denn geh ma auf "Options"-> "Equalizer" -> "EQ enabled" (danach müsste davor ein Häkchen sein) Fals er nicht angezeigt wird, auf "View" -> "Equalizer" denn müsst er unterm Plaer erscheinen. Dann auf "Presets"-> "Load->" -> "Presets..." unn denn musste gucken was für mucke du hörst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich will das der ALLE 5 Boxen auch benutzt. Und bei mir ist es immoment so das er nur die vorderen 3 benutzt. :huh::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich will das der ALLE 5 Boxen auch benutzt. Und bei mir ist es immoment so das er nur die vorderen 3 benutzt. :huh::blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur für den guten alten 2er winamp reden und da muss ich keinen 5.1 sound aktivieren um musik über alle 5 boxenzu hören.

ob der 3er winamp diese funktion in den videos unterstützt weiss ich nicht.

zum musikhören empfehle ich ohnehin nur den 2er winamp

sonst noch mal checken ob 5.1 sound in den rechnersoundeinstellungen aktiviert ist. mehr ideen hab ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab 4 Boxen unn winap nutzt alle, liegt aber daran, dass ich von der soundkarte mim Kabel auf den Aux-Eingang meines Verstärkers geh ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das Problem hab ich auch....wenn man dann mal auf das sound icon inner taskleiste klickt sieht man das der sound nich mehr mittig sondern seitlich^^ wenn ihr versteht was ich meine.....zurückstellen nützt aber auch nichts....bei nächsten lied isses wieder so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.