Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

hi,

wir treffen uns im ts-server

und mod spielen wir wahrscheinlich battlegroup,falls du fragen hast erklär ich dier auch alles gern per icq,geht schneller!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo sorry war ne Zeitlang off. Ok BG die MOD muss ich mir aber erst noch ziehen. Wie gesagt bisher nur DC und DC Final.

Aber ich schau mal das ich gleich die BG bekomme. Hoffe nur die ist nicht so gross wie DC sonst dauert das wieder 2 Stunden bei 600 MB *g

@blochi: IQC hab ich jetzt übrigens. Siehe Profik da steht meine Nummer. Bin jetzt ne Zeitlang on. Kannst Dich ja melden.

THX

noch ein Edit: bah ich hab gerade gesehen das die BG Mod ja 720 MB gross ist. Tja dann werde ich wohl erst ab morgen dazustossen können. SRY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen Guten Morgen zusammen ( hier fehlt eindeutig ein Kaffeesmily )

Also wenn ich das gestern abend richtig verstanden mit Blochi im ICQ wird heute abend wieder gespielt ?? Wäre nett wenn ich dann mit von der Partie sein darf, kann muss soll oder was auch immer. Lasst mich wissen wo und wann.

Und dann werde ich mal schauen ob ich halbwegs in der Lage bin bei euch mitzuhalten *g

Also dann mal bis später und noch nen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

also ich hätte auch lust wenn ihr mit nem anfänger in sachen battlefield spielen wollt :rolleyes::rolleyes: wann und wo denn ????????

mfg masi

...jetzt gleich hier -> :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch wieder lustig Gestern auch wenn der Server manchmal einen auf Punk gemacht hat. :D

Unser Daywalker hat auch richrig gut getroffen, im eins eins konnte man gar net so schnell gucken wir man tot war ne ne :o

Wer war auf Wake eigentlich immer in der Corsair als ich mit ihm nen Luftkampf hatte? Bin dann ja immer ziemlich feige abgedüst als es zu eng wurde *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.