Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Heute Abend Bock auf ne Runde "Pirates" ? auf unserem "Public Mod Server"? :)

...hab's schon von der Pladde gefegt. *grml* <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocks mit, nach 5 Monaten Pause von BF :blink::D

War nie einer da als ich geguckt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch da denke ich mal...

Pirates funktioniert bei mir aber irgendwie nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wir zoggen,ist mir egal bloß kein bg,da hab ich momentan kein bock drauf,dank dem 1.1er patch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wir zoggen,ist mir egal bloß kein bg,da hab ich momentan kein bock drauf,dank dem 1.1er patch!

:blink: wieso das denn? So schlimm ist der 1.1er nun doch auch nicht... . Oder liegt's an dem ominösen Kick? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das auch,hab aber momentan auch nicht so denn bock auf tdp,da laufen immer die gleich maps! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, war ja wieder lustig :)

Noch mal sorry an Corsi wegen der Aktion mit deinem M10 wenn du der Fahrer warst sorry war nicht böse gemeint nur verärgert über mich selbst weil ich zu schelcht also sorry :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. war ganz lustig...

(abgesehen von dem kick und dem zweifel nach der richtigkeit meiner leistungen als infi... <_< )

..werd sicherlich noch des öffteren mal vorbeischauen... =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, war ja wieder lustig :)

Noch mal sorry an Corsi wegen der Aktion mit deinem M10 wenn du der Fahrer warst sorry war nicht böse gemeint nur verärgert über mich selbst weil ich zu schelcht also sorry  :)

Zement mal. :blink: Du warst doch im gegnerischen Team, oder ? und da musst du doch die Gegner faggen oder ? :) Oder meinst du was anderes ? :)

(abgesehen von dem kick und dem zweifel nach der richtigkeit meiner leistungen als infi...  )

Der Kick war für die Behauptung das <bf-42.de>ler alles Cheater und Lamer sind .

Wir haben dann beschlossen (wußten aber nicht das du das warst)dich wegen dieser Behauptung zu Kicken. Also selbst schuld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.