Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Ich meinte einmal, wo mich dauernd der eine im M10 fraggte "scheiß M10 lamer" und ich war mir nicht sicher ob du da grad im M10 warst... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte einmal, wo mich dauernd der eine im M10 fraggte "scheiß M10 lamer" und ich war mir nicht sicher ob du da grad im M10 warst...  ;)

Hab ich gar nicht mitbekommen :D Ist sowieso egal wir haben ja nachher im TS jeden als "Tiger-Lamer""Flugzeug-Lamer""Sniper-Lamer"usw. bezeichnet *lol*

Egal wie man gefraggt wurde *lol*

-edit-

Treffen wir uns heute abend wieder im TS ?? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D 8 Leute auf dem Server und jeder war mindestens einmal ein lamOr !!

Auf dem TS-Server war mehr Traffic als auf dem Gameserver *lol*

Edit: @Markus: Gerne :)

Hmm falscher Thread eigentlich! Machen wir mal HIER weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kick war für die Behauptung das <bf-42.de>ler alles Cheater und Lamer sind .

..nein... ..ich habe behauptet.. ...dass die ganze bf-42.de community cheater wären... ..und von "lamer" hab ich kein wort erwähnt.... =)

(aber.. ..wenn ich aus unmittelbarer nähe ein halpes magazin aus der thompsen abschiese.. ...und mein gegner.. .wie es scheint.. ..keinen schaden nimmt... ......hab ich schon meine zweifel..... =/ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kick war für die Behauptung das <bf-42.de>ler alles Cheater und Lamer sind .

..nein... ..ich habe behauptet.. ...dass die ganze bf-42.de community cheater wären... ..und von "lamer" hab ich kein wort erwähnt.... =)

(aber.. ..wenn ich aus unmittelbarer nähe ein halpes magazin aus der thompsen abschiese.. ...und mein gegner.. .wie es scheint.. ..keinen schaden nimmt... ......hab ich schon meine zweifel..... =/ )

Wer war denn dein Gegner - weißt du das noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube du meintes mich oder?die sache im bunker,da wurde bei mir nicht ein treffer angezeigt.bzw. ich hab null energie verloren.und wie du sicher im weiteren verlauf des spiels gesehen hast,hab ich mit sicherheit nicht gecheatet,so schlecht wie ich war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..das du cheatest.. ..würde ich gerade von dir nicht denken.. ..aber komisch wars schon....

..liegt evtl. dadran... dass ich deine waffe aufgehoben habe.. und auch mit der selbigen auf dich geschossen habe...

naja... .is ja auch egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, jeder kann auch mal daneben schießen und nen Ping gibts ja auch noch.

Ansonsten gibt jj auch immernoch genügend Bugs zur Überraschung. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt doch mal zu uns auf den Server..nennt sich Staubsaugers Home DC Public

ist im ASE zu finden, wenn er Online ist, würde uns freuen......denn immer nur zu

dritt macht auch keinen Spass....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht immer, ihr müsst im ASE ausschau halten..ob er da ist.....Sorry

it kein ständiger server !!!!!!!

Aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.