Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

es war sowieso nicht ganz OK. wegen Base Attacks und Camping.

wieso?waren doch genug admins da oder was?

In der tat waren viele Admins da aber irgend wie hatten sie keine Lust oder wie oder was :huh: Auf Bocage, als ich die Seite zum Lynx gewechselt habe, waren mehrere Camper in der Homebase. Die B17 hat noch einen oben drauf gesetzt. Also früher habe ihr schneller gekickt!

Hat aber trotzdem noch Spass gemacht :party::party:

-> srz Leutz! Habs Gestern nicht mehr geschafft pünktlich zu erscheinen...bin einfach eingepennt und erst um 23:00 Uhr wieder aufgewacht. *lol*

*argh*

Mir ging genauso :( Nur bin ich erst um 1/2 2 wieder wach geworden :(

Da hab ich die kiste ausgemacht und weitergepennt <_<

Wie siehts mit heute abend aus ??

-> srz Leutz! Habs Gestern nicht mehr geschafft pünktlich zu erscheinen...bin einfach eingepennt und erst um 23:00 Uhr wieder aufgewacht. *lol*

*argh*

Mir ging genauso :( Nur bin ich erst um 1/2 2 wieder wach geworden :(

Da hab ich die kiste ausgeacht und weitergepennt <_<

Wie siehts mit heute abend aus ??

50:50 @corsi...mal schauen. :)

In der tat waren viele Admins da aber irgend wie hatten sie keine Lust oder wie oder was :huh: Auf Bocage, als ich die Seite zum Lynx gewechselt habe, waren mehrere Camper in der Homebase. Die B17 hat noch einen oben drauf gesetzt. Also früher habe ihr schneller gekickt!

Hat aber trotzdem noch Spass gemacht :party::party:

Auf Bocage konnte mir keiner im Ts eindeutig jemanden nennen der Am Campen war. Einer von den "Zweifelhaften ist dann aber auf Stahlingrad geflogen, kann halt auch nicht überall gleichzeitig sein. :(

Heute Abend könnte Spähter werden Eingefügtes Bild (120x144) so gegen 23 - 24 Uhr. Ob ich dann was treffe weiß ich aber nicht.31.gif

Die Allies hatten alle Fahnen !!!

Wo is denn dann bei Bocage die Grenze, ab wann man ballern darf ?

Nur halt mal so die Frage. Ich für mich hab halt in der Mühle gehockt und auf Dödels gesnipert.

Apropo Mühle, war ja in "Bulge" echt spaßig, konnte es garnicht glauben das die Bf´ler verloren hatten. Hatte die absolute Dödeltruppe die ständig auf die Mühle geballert haben und ich als einziger Infantrist mehr durch die eignen Leute, als durch Neo oder Corsi drauf gegangen bin. Ich war so ziemlich der einzige der versucht hat noch halbwegs strategisch die Linie zu halten. War mir völlig unklar das die Allies ständig Löcher hinter den Linien reißen konnten. Aber naja, der fight um die Mühle war jedenfalls mit Neo und Corsi richtig geil und meinen Trick, wie ich die Mühle gewinne, ham se leider ( zum Glück ) nicht mit bekommen. Haha *lol*

Gruß Kiwi :D

Habs Gestern leider nicht geschafft war schon später und ich mußte früh raus weil Heute Demo war, die ar dafür dann aber richtig geil :)

Heute werde ich aber da sein.... :)

Die Allies hatten alle Fahnen !!!

Wo is denn dann bei Bocage die Grenze, ab wann man ballern darf ?

Nur halt mal so die Frage. Ich für mich hab halt in der Mühle gehockt und auf Dödels gesnipert.

Apropo Mühle, war ja in "Bulge" echt spaßig, konnte es garnicht glauben das die Bf´ler verloren hatten. Hatte die absolute Dödeltruppe die ständig auf die Mühle geballert haben und ich als einziger Infantrist mehr durch die eignen Leute, als durch Neo oder Corsi drauf gegangen bin. Ich war so ziemlich der einzige der versucht hat noch halbwegs strategisch die Linie zu halten. War mir völlig unklar das die Allies ständig Löcher hinter den Linien reißen konnten. Aber naja, der fight um die Mühle war jedenfalls mit Neo und Corsi richtig geil und meinen Trick, wie ich die Mühle gewinne, ham se leider ( zum Glück ) nicht mit bekommen. Haha *lol*

Gruß Kiwi :D

Ich ? Gestern ? :blink: Das war ein Faker :angry: Ich war (nach ner anstrengenden Frühschicht) vor der Glotze eingepennt.Weil ich eigentlich zocken wollte war der Pc an.Aber gespielt hab ich gestern nicht :blink:

Ich ? Gestern ? :blink:  Das war ein Faker :angry: Ich war (nach ner anstrengenden Frühschicht) vor der Glotze eingepennt.Weil ich eigentlich zocken wollte war der Pc an.Aber gespielt hab ich gestern nicht :blink:

War dann glaub ich Daywalker..... :unsure: , in der Hecktik muß man sich erst mal die Leuts so einprägen.

da zoggt noch einer mit dem namen daywalker hat aber noch einen anderen tag davor! ;)

da zoggt noch einer mit dem namen daywalker hat aber noch einen anderen tag davor! ;)

nene, das war schon ich B) , der Kampf um die Mühle war echt spaßig :D

"Ich sagte doch, es ist meine Mühle"

- "nein meine"

- "nee, meine", usw.... :D

Habs Gestern leider nicht geschafft war schon später und ich mußte früh raus weil Heute Demo war, die ar dafür dann aber richtig geil :)

Heute werde ich aber da sein.... :)

Na dann, ab auf den Server und mape ärgern. ;)