Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin um 20:30 dabei .. bis gleich. :D

Geschrieben

ich ab 21:xx

Geschrieben
bin um 20:30 dabei .. bis gleich. :D

Aber bitte auch mit TS mein Kleiner. ;)

Geschrieben

wollt also alle von mir was auf die Mütze kriegen, was *lol*

Gruß Kiwi :)

Geschrieben

Oh Lynx kommt :D , bin dabei.

Geschrieben

leute, wir müssen mehr werden sonnst macht kein spass! also morgen alle antreten :D so ca 20:00Uhr bin auf dem public server ! bis Morgen :)

Geschrieben

SO ! Hallo Ihr Zogger ! MORGEEEEEEEN um 20:00 Uhr ????? auf'm Public? :D

wer kommt?

Geschrieben
SO ! Hallo Ihr Zogger ! MORGEEEEEEEN um 20:00 Uhr ????? auf'm Public? :D

wer kommt?

nich so schnell, der Herr !!! les mal Mods/GC

Gruß Kiwi :)

Geschrieben

dann eben nach der download :P

Geschrieben

kommt jemand heute abend zoggen?

Geschrieben

Ich hier aufm Public gegen 21:00

Geschrieben

Moinsen die Herren, :D

war ja gestern nur kurz mein Einsatz, hatte ich aber Blochi angekündigt.

So richtig ernsthaft ham wa ja El Alamain nicht gezockt, war spaßig mal als Nichtkönner die Planes zu benutzen.

Mit dem Headset muß ich mir auch noch überlegen. Meine Frau fragte mich später warum ich ständig lauthals gelacht habe. Bei euch Schnattertaschen und den witzelein kann man sich aufs Spiel ja garnicht mehr konzentrieren.

Naja, jedenfalls nach dem Diplom kommt Headset und Taschentücher für die Tränen hinzu. *lol*

Geh aber dennoch gleich mal zu Media Markt und kuck wegen nen Mikrophon. :rolleyes:

Worauf muß ich da achten ? <_<

Gruß Kiwi B)

Geschrieben

Kauf dir ein Headset mit Mikrofon! Ein frei stehendes Mikro ist entweder zu leise oder erzeugt Rückkoppelungen!

Es muß nicht das teuerste, aber auch nicht das billigste sein!

Geschrieben
Kauf dir ein Headset mit Mikrofon! Ein frei stehendes Mikro ist entweder zu leise oder erzeugt Rückkoppelungen!

Es muß nicht das teuerste, aber auch nicht das billigste sein!

Neh, hab Frau versprochen nach Diplom, gibt sonst Einlauf und Pfanne auf Kopf *lol*

Einer von euch spielt doch auch mit Mikro, Kwitsch Kwatsch etc. hab ich bisher nicht gehöhrt. ( Rückkopplung / Nebengeräusche )

:P

Geschrieben
Neh, hab Frau versprochen nach Diplom, gibt sonst Einlauf und Pfanne auf Kopf lol.gif

Einer von euch spielt doch auch mit Mikro, Kwitsch Kwatsch etc. hab ich bisher nicht gehöhrt. ( Rückkopplung / Nebengeräusche )

*lol**lol*

Aber man kann doch schon mal drüber reden... :D

Mmmmh, was gibt's zu beachten?

Es gibt grundsätzlich 2 Arten von Headsets:

a) Eines das direkt per Klinkenstecker an die Soundkarte angeschlossen wird

B) Eines das per USB an den Computer angeschlossen wird

Solltest du also eine gute Soundkarte oder auch on Board Sound schon haben würde ich Dir a) empfehlen

Du brauchst dazu am PC bzw. an der Soundkarte

Einen Mikrofoneingang und einen freien Line-Out Ausgang.

KLeiner Tipp noch: Schau dir mal das Audio 90 von Plantronics an. Ich will ja hier keine Schleichwerbung machen (hab ich ja bereits *lol* ) aber vielleicht gefällts Dir ja. Preislich dürfte es so um 25 Euro liegen