Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

@ Daywalker: Ich hatte ja die Ehre, zumindest einmal mit Dir im Jeep zu fahren :). Wegen dem Namen, naja, wahrscheinlich, weil ich bei der Anmeldung im Forum zu faul war, auch noch "Risley" schreiben. Mal sehen, ob sich das noch ändern lässt.

Mir hat?s super Spaß gemacht gestern. Auch wenn wir uns nicht groß koordiniert haben, ist es doch viel spannender, wenn man die Leute ?kennt?, die man unterstützt und auf die man schießt ;)

Gast
muss leider arbeiten! schade hätte mehr bock auf ne kleine runde bf!

so geht es mir den ganzen tag..und heute abend kann ich auch nicht *grrrrrrrrrrr*

ich hätte zeit ab 23 uhr,

meine nick im spiel ist _Concrete_[Munichs]

bin aber vorher im Forum um auszumachen

auf welchen server gespielt wird.

Wer hat bock zu zocken? Wenn sich wieder so viele melden wie gestern wirds echt lustig :) gestern nahms ja echt ausmaße von nem forummatch an so viele wie gezoggt haben!!!!

ihr findet mich aufm eauk 16 server ab ca18.00Uhr

wer spielt noch battlefield???

wär jetzt so weit?

Wer hat zu später Stunde noch lust auf Krieg?????????

:P:rolleyes::P

Gast

sofern mich teledoof lässt würde ich gerne heute mittag so gegen 13.30-14uhr an meinen stats feilen...

würde mich freuen wenn jemand lust und zeit hat am besten mit headset und msn

werde heute abend wieder ins geschehen eingreifen! konnte gestern leider nicht. hoffe das der ein oder andere heute ab 20.00uhr lust und zeit hat! melde mich später