Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Nur für ein kleines Stündchen, so ca. 18:00 Uhr.

Es kann vielleicht sein, daß mir kurzfristig was dazwischen kommt

aber wir haben ja TS. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappt das heute abend nicht. Weil ich noch kein Spiel auf dem Rechner hab :(

Den letzten Termin hab ich verpennt,und bis heute abend hab ich die Kiste nicht fertig :( Aber beim nächsten mal bin ich dabei :)

Und der WinUpdate Server ist heute wahnsinnig schnell, der schlägt heute wieder alle Geschwindigkeitsrekorde :angry: (von Rennschnecken 4.1 Mb in 18 Min)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry @Day, ich mußte noch Hausarbeiten erledigen und bin dann auf der Couch eingschlafen, war ein wenig angenockt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;)

-Edit- Oh mein Gott, Couch mit t, schnell ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ;)

Der XsT Stalin Only No Tanks/Nades is gut! Bei dem fonktionieren di nades richten aber keinen schaden an, genauso wie die x-packs :D

PS: Inf rules ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal das ganze!

Obwohl ich irgendwie denke, dass dieser Beitrag nicht viele erreichen wird, will ich es dennoch versuchen.

Was haltet ihr von einem kleinen BF42 Event! Es soll nichts besonderes sein, hauptsächlich dazu dienen, begeisterte Spieler zu vereinen und gemeinsam auf dem ein oder anderen Server zu zocken. Man trifft sich einen Abend (oder auch mehrere) und spielt ein paar Maps durch. Kommunikation könnte über TS stattfinden, so dass maximales Teamplay aufkommt.

Vielleicht hat ja einer Lust und kann bzw. will sich auch mal wieder von seinem BF2 trennen. Dann einfach hier im Anschluss Vorschläge für einen Termin und Ort posten.

Schöne Grüße

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal das ganze!

Obwohl ich irgendwie denke, dass dieser Beitrag nicht viele erreichen wird, will ich es dennoch versuchen.

Was haltet ihr von einem kleinen BF42 Event! Es soll nichts besonderes sein, hauptsächlich dazu dienen, begeisterte Spieler zu vereinen und gemeinsam auf dem ein oder anderen Server zu zocken. Man trifft sich einen Abend (oder auch mehrere) und spielt ein paar Maps durch. Kommunikation könnte über TS stattfinden, so dass maximales Teamplay aufkommt.

Vielleicht hat ja einer Lust und kann bzw. will sich auch mal wieder von seinem BF2 trennen. Dann einfach hier im Anschluss Vorschläge für einen Termin und Ort posten.

Schöne Grüße

der Endanwender

Sicher, ich wär für Fr oder So abend.

Servervorschlag hab ich allerdings keinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Freitag ist bei mir schlecht, wie eigentlich das ganze Wochenende. Aber mal schauen, wir könnten Sonntags festhalten!

Schöne Grüße

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.