Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

He hätte jemand mal Lust auf ein Spielchen??? Vielleicht kriegen wir ja ein paar mehr Leute zusammen, so dass wir mal ein kleines BF42 FunGame machen könnten?!

MFG

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär grad auf dem bf42.de server,

würd mich über einige mitstreiter für eine gepflegte vanilla party sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend konnte ich nicht :( Aber wenn sich heute Abend ein paar Leute zum zocken finden ?? :)

Warum nicht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? :)

Hatte Frühschicht und war um 21:20 Uhr in der Koje ;) Heute Morgen ging der Wecker um 4:30 Uhr <_<

Hab die ganze letzte Woche nicht 1 Minute am PC gespielt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^_^

Mein

Warum nicht?  :)

war eigentlich bezogen auf dein

Aber wenn sich heute Abend ein paar Leute zum zocken finden ??  :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gleich noch kurz weg :) Komme so zwischen 21:°° und 21:³° im TS :) Dann können wir uns nen Server suchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jooo ich bin sicher druff aufm server aber wenn da mehr als 10 leute sind also wenn echt gezockt wird werde ich vorher noch auf nen public gehen und fliegen üben wenn weniger als 10 da sind übe ich auf unseren server wieder das fliegen war gestern total lustich hehe.

LG

McMex

P.S. um 1600 geh ich von der Arbeit dann guck ich noch schnell MediaMark und dann nach hause und was essen und trinken umziehen und dann zocken hrhrhr *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,15. Dec 2005, 15:49] Was haltet ihr denn von ner Runde Pirates? :D Spielt das jemand?

Gerne! Die Final rockt sowieso :)

@*JF*: Wurde ja auch mal wieder Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.