Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Juut, dann zocken wir Vanilla!

PS: Was ist eigentlich mit dem Blauen, zockt der nur noch BF2? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich mein eignetlich 1.6 und 1.61   :(

Das ist dann schon etwas mehr :( insgesamt 284 Mb. Am besten brennst du dir die Patches auf CD wenn du wieder downloaden kannst. Denn wir werden wieder öfter BF42 zocken :)

PS: Was ist eigentlich mit dem Blauen, zockt der nur noch BF2?

Jep <_< Ausschließlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich mein eignetlich 1.6 und 1.61   :(

Das ist dann schon etwas mehr :( insgesamt 284 Mb. Am besten brennst du dir die Patches auf CD wenn du wieder downloaden kannst. Denn wir werden wieder öfter BF42 zocken :)

oja, oda ich beauftrag nen freund sie zu ziehen, ich kanns ja kaum erwarten wieda wat vernünftiges zu zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oja, oda ich beauftrag nen freund sie zu ziehen, ich kanns ja kaum erwarten wieda wat vernünftiges zu zocken :D

Kriegst du das heute noch hin ?? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oja, oda ich beauftrag nen freund sie zu ziehen, ich kanns ja kaum erwarten wieda wat vernünftiges zu zocken :D

Kriegst du das heute noch hin ?? :)

problem behoben, müsste die patches noch am alten pc haben, und wozu gibts nen usb-stick *lol*

also, wo zockt ihr heut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, hatten gestern abend plötzlich Stromausfall! Da saß ich auf einmal im dunkeln vor einem regungslosen PC :huh::o*lol*

Heut abend wieder? (Hab das Notstromaggregat mal griffbereit gestellt und betankt) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht versprechen,da ich "babysitten"muss :( Meine Schwester geht feiern und da meine Eltern auf einem Udo Jürgens Konzert sind weis ich nicht wann ich wieder an meinem PC bin <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht nichts andi,ich bin gestern auch wutentbrannt abgehauen,weil einfach nichts geklappt hat! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht nichts andi,ich bin gestern auch wutentbrannt abgehauen,weil einfach nichts geklappt hat! :(

Hat man gemerkt <_< Auf einmal warst du einfach "weg" :( Ich sag doch du hast dir dein Können durch BF2 versaut :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee markus,das war gestern nur ein scheiß tag,sonst läuft es eigentlich ganz gut bei mir,vor allem bei rtr,frag mal den andi! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir meine BF42 CDs nachher mitnehmen und dann versuchen das bei meinen Eltern ans Laufen zu kriegen

Müßte eigentlich laufen(Athlon XP 2600 mit 1024 Mb RAM und ne GF 4 Ti 4200)

Nur TS wird nicht klappen weil an dem PC sämliche USB Anschlüsse belegt sind.Und Mods werde ich auch keine zocken können ;)

Hrmf <_< Mit fliegen ist heute abend nix !! Ich hab meinen Joystick zuhause vergessen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje, das dauert wohl noch bis ich mir den 1.6er patch organisiere....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Man :( Spiel läuft :) Aber wie !! Trotz das der Athlon 2600 meiner Eltern 1024 Mb RAM hat ruckelt das Spiel leicht <_< Muss aber für heute abend reichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Man :( Spiel läuft :) Aber wie !! Trotz das der Athlon 2600 meiner Eltern 1024 Mb RAM hat ruckelt das Spiel leicht <_< Muss aber für heute abend reichen :)

lol?

ich hab bf 42 2 jahre lang mit 1.8 ghz und 512 ram und 64 mb grafik-karte gezockt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Man :( Spiel läuft :) Aber wie !! Trotz das der Athlon 2600 meiner Eltern 1024 Mb RAM hat ruckelt das Spiel leicht <_< Muss aber für heute abend reichen :)

*lol*

Dann haben wir wenigstens ne Chance gegen dich...

Sind jetzt druff :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.