Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Ich werd mal unserm Andi eine kleine SWoWW2-Einführung auf dem Forumsserver geben!

Wegen des zur Zeit schlechten Besuches sind weitere "Opfer" *lol* herzlich eingeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,29. Jan 2006, 15:23] Ich werd mal unserm Andi eine kleine SWoWW2-Einführung auf dem Forumsserver geben!

Wegen des zur Zeit schlechten Besuches sind weitere "Opfer" *lol* herzlich eingeladen.

Wann ? Jetzt ? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid heute nachmittag ist wieder bewegung auf unserem server,seid wir da waren, und andi swoww2 gezeigt haben,sind die ganze zeit 15-20 mann drauf! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch kurz da. Habe mir BF1942 letzte Woche gekauft, und werde dann mal öfter vorbei schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch kurz da. Habe mir BF1942 letzte Woche gekauft, und werde dann mal öfter vorbei schauen.

jau mach mal zulu,beingt doch echt laune das olle game!

will jemand heute abend noch zoggen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch kurz da. Habe mir BF1942 letzte Woche gekauft, und werde dann mal öfter vorbei schauen.

jau mach mal zulu,beingt doch echt laune das olle game!

will jemand heute abend noch zoggen?

Wo biste, Andi war eben auch noch on...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wat denn...

Blochi ist grad pennen gegangen, ob allein oder mit der Küsserin können wir leider nicht berichten...

Ich hätte Bock, mein Weibchen hat Damenbesuch, von daher brauche ich sie nicht beschäftigen...

PS: hab Corsi und Andi gestern im TS belauscht und mitgeschnitten... Herrlich, Andi Du bist ne Granate, die Story mit der Munikiste und Deine Wut über die Strandcamper - HERRLICH, werds beim nexten Veteranentreffen, sollte es jemals eins geben, dabei haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

PS: hab Corsi und Andi gestern im TS belauscht und mitgeschnitten... Herrlich, Andi Du bist ne Granate, die Story mit der Munikiste und Deine Wut über die Strandcamper - HERRLICH, werds beim nexten Veteranentreffen, sollte es jemals eins geben, dabei haben

:rolleyes:

Copyright © 2006 by Daywalker TS-Media GmbH

Alle im TS geäußerten Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.

Keine unerlaubte Vervielfältigung, Vermietung, Aufführung, Weitergabe.

Alle Rechte bleiben vorbehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So !! Ich geh jetzt noch ein bisschen zocken :) Irgendwie ist mir nach RtR.

Mal gucken ob der VTF wieder auf RtR läuft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.