Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

RtR hab ich leider nicht... lohnt es sich, sich das zu besorgen, oder geht man eher selten nach Rom?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das pack mit beiden addons, hab aber road to rome vlt. 3-4 mal gespielt, lohnt sich also nur , wenn du es wirklich billig bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss jeder für sich entscheiden ;) Ich spiels gerne,nur gibts leider kaum Server :( Aber wenn ich unseren umstelle bleibt der trotzdem leer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss jeder für sich entscheiden ;) Ich spiels gerne,nur gibts leider kaum Server :( Aber wenn ich unseren umstelle bleibt der trotzdem leer :(

mach doch maln event draus...also ich komm gern mal zu rtr habs seit release aber max 3 mal online gespielt seitdem..klare defizite tuen sich auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das von Rtr mitbekommen habe, ist eingentlich immer ein Server recht gut gefüllt (glaub der heißt vft ach kp) naja ich finde speziel an rtr die Sniperaktionen genial ..,jede Map verleitet praktisch dazu den Sniper zu nehmen und irgendwie hab ich das gefühl das, dass k98 sniper viel genauer als bei bf-vanilia ist !

Sozusagen ist der Weg nach Rom immernoch begehbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am freitag vor 2 wochen, lief ein grosses RtR event auf dem server von Elite Schwadron, der server war über stunden gefüllt und im TS herrschte auch eine gute stimmung, wenn ES wieder ein RtR event macht, *sag* ich bescheid :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls heute Abend so ab 18:00 Uhr jemand online ist,

dann muß ich Euch warnen, denn dann werde ich mich

nach etwas längerer Abstinenz auch mal wieder online

wagen, so für 1 1/2 Stündchen.

Man sehen wo es mich hin verschlägt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie funktioniert eigentlich das system von bf1942.gametrack.org ????

muss ich irgendwo mitglied sein ????

danke.

:rolleyes:

Geh auf die Seite und tippe deinen Ingame Nick in die Suche, dann findest du dich schon! Dann auf Sigs klicken und den Code in deine Sig kopieren! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der <ogragla> und ich stauben mal unseren SWOWWII-Server ab! Putzhilfen jederzeit willkommen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bock auf ne Runde Secret Weapons? :)

BF-42.de Public Mods

IP: 217.172.182.79

aargh ich kaufs mir jetzt bei ebay.. mir reichts... ewig wird einem der mund wässrig gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bock auf ne Runde Secret Weapons? :)

BF-42.de Public Mods

IP: 217.172.182.79

Schade...wär jetzt gfern dabei gewesn..hab heut Abend aber leider keine Zeit, da ich n Kumpel hier hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.