Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Gast
Leute, ich brauche Trost. Mein Rechner ist gestern abgekackt, drum konnte ich nicht mitmachen :(:(:(:blink:

mach dir nix draus die maps die wir gespielt haben waren eh nicht so der brüller....

auf corel sea kann ich gerne verzichten ;)

Homer p. vielleicht liegt das in der luft! mein rechner hat gestern auch verrückt gespielt! hatte zum erstenmal solche streifen im bild. brauch unbedingt ne neue kiste! werde gleich mal im netz schauen, was sich da zusammenstellen läßt.

hi ich wollte nur fragen wann ihr so vielleich t heute noch spielt ich spiele ab jetzt und schau abundzu mal rein

wenn heute wieder alles klappt ( habe heute die kiste mal defragmentiert), werde ich gegen 22.00uhr zocken! kann aber auch später werden.

Gast Tom Beard

:D Hallo Leute !

Das ist mein erster Beitrag ( Ich hoffe er ist rihtig gelandet )

Kann mir einer sagen wo ich mich einloggen muß um ein paar von euch zu sehen ?

Soein clan würde mich ja schon intressieren aber irgendwie denke ich das ich noch sehr viel üben muß ! :blink:

Und da wäre es gluabe ich am besten gleich von euch auf die 12 zu bekommen, da weiß ich wenigstens bei wehm ich mich beschweren muß :D

Bewerben musst Du Dich bei uns garnicht. Einige aus dem Forum verabreden sich hier unverbindlich zu einem Match. Wenn Du zocken willst schaust Du einfach in diesen Thread. Entweder jemand hat schon einen Server vorgeschlagen oder Du schlägst einen vor. Dann "trifft" man sich. Ach ja, was wir überhaubt nicht mögen sind Respawncamper, egositische Spielweise oder ähnliches. Wir legen viel Wert auf Teamplay. Na und Spass wollen wir natürlich auch haben.

Am liebsten wird auf den EAUK Servern gezockt. Die IP´s dafür sind in diesem Thread etwas weiter oben veröffentlicht worden.

Gast Tom Beard

Erstmal Danke.

Dann werde ich ja welche sehen !

Was sind Respawncamper ??

;) = these : Welche die am Einstiegspunkt schon auf welche lauern ??

Wer hat jetzt Lust zu zoggen? B)

mfg Battlefielder

ich natürlich B)

bin dabei B)

welcher Server????

Sorry doggydog,

aber mein PC hat irgendein Problem! :angry:

Wenn ich auf dem Server bin, spiel ich ne Weile und dann startet mein Computer neu. :angry:

Warum passiert das auf einmal? Ist mir während dem Spielen nämlich noch nie passiert! :(

mfg Battlefielder

Sorry doggydog,

aber mein PC hat irgendein Problem! :angry:

Wenn ich auf dem Server bin, spiel ich ne Weile und dann startet mein Computer neu. :angry:

Warum passiert das auf einmal? Ist mir während dem Spielen nämlich noch nie passiert! :(

mfg Battlefielder

es hat spass gemacht mit dir zu zocken

dein Problem ist mir noch nie passiert,aber ich glaube es gab schon mal ein thema darüber in diesem Forum,vielleicht findest du die Lösung auf dein Problem