Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Wann darf man mit euch rechnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann darf man mit euch rechnen?

Nachdem hier das mittlerweile sehr auf den Sack gehende Kindergeschrei vorbei ist (Nachbarsblagen sind hier), meine Frau vom Möbelrücken wieder da ist und ich mein Chilli an die später anwesenden Mädels verfüttert habe, so gegen 2100 - 2130...

? @ blochi: n bissl ausführlicher hätts schon sein können, so welcher Server wann und solche Sachen, trotzdem fettes Danke bussi.gif Hoffentlich wirds heute voll /?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann darf man mit euch rechnen?

Nachdem hier das mittlerweile sehr auf den Sack gehende Kindergeschrei vorbei ist (Nachbarsblagen sind hier), meine Frau vom Möbelrücken wieder da ist und ich mein Chilli an die später anwesenden Mädels verfüttert habe, so gegen 2100 - 2130...

? @ blochi: n bissl ausführlicher hätts schon sein können, so welcher Server wann und solche Sachen, trotzdem fettes Danke bussi.gif Hoffentlich wirds heute voll /?

hoi rudi,

der kalender ist erst seid gestern am laufen,muß mich erst da rein fuchsen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, so gegen 2100 - 2130...

Dann geh ich noch ein Stündchen auf den DGJ 3 :) (zum warmspielen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand villeicht lust BF 2 zu zocken <,< allein ist immer so langweilig

Wenn du BF2 meinst, ist das der falsche Thread, wenn du aber BF42 meinst, ich bin dabei, wo? wann? mod?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand heute abend Bock der BattleZone mal wieder Leben einzuhauchen? Dachte da so an 20:30 Uhr und BF42 Vanilla?

MFG

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand heute abend Bock der BattleZone mal wieder Leben einzuhauchen? Dachte da so an 20:30 Uhr und BF42 Vanilla?

MFG

der Endanwender

Bei Vanilla bin ich dabei... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch :) Allerdings hab ich Spätschicht <_< Wird also nach 22 Uhr :(

Sollte aus meiner Sicht kein Problem sein *lol* . Bin sowieso bestimmt bis 00:00 Uhr online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.