Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

;) = these : Welche die am Einstiegspunkt schon auf welche lauern ??

Jupp. Genau die. Dazu steht hier aber auch genug im Forum. Einfach mal ein wenig rumlesen um unsere Philosophie so kennen zu lernen. Dadurch vermeidet Du natürlich auch Doppelpostings. Werden auch nicht so gerne gesehen.

Bin heute Nachmittag ab 18:00 wieder im Geschäft. Vielleicht sieht man sich ja.

Jo Jungs wann zockt ihr wieder?

ja dat schreiben se ja hier rein. kannste auch tun...einfach reinschreiben wo du wann was zoggst (?!)

@Battlefielder & Doggydog:

Ich bin ja gegen später zu Eurer Schlacht gestoßen und hab heldenhaft auf Eure (unterlegene) Seite gewechselt. Aber die letzte halbe Stunde hat das doch keinen Spaß mehr gemacht, das Team war ja nur noch ein chaotischer Hühnerhaufen. Wenn die Deutschen alle Punkte besetzt halten hilft doch nur ein koordinierter Angriff vieler auf jeweils einen Punkt. So war das aber nur ein übles Geschlachtetwerden, weil jeder einzeln los zog, von mehreren Gegnern plattgemacht wurde und kostbare Fahrzeuge immer gleich wieder verloren waren.

hi will jetzt zocken und mcih mit euch treffen also auf welchen server aber wenns geht DC3.5 wenn nicht trotzdem poste

schreibt mir wenigstens ne mail

mfg no_name :D

Hey Doggydog!

Ja ich hab das Problem nicht mehr!

Das war das erste und letzte Mal.

Ja also mir hats au Spass gemacht.

Aber Homer hat au Recht.

@Homer wir sind doch zusammen losgezogen, oder nicht??

Also ich bin immer mit doggydog im Jeep gefahren.

mfg Battlefielder :ph34r:

Wer kann heute so gegen 20:30 zoggen? :D

Du vielleicht doggydog, kaaza, a.i.m, homer, illminded...... ?!? B)

Hey Battlefielder, ich wäre dabei, fände auch z.B. Battleaxe oder Market Garden mal gut. Ja, wir hatten die kurze Ehre einer gemeinsamen und gewaltsam gestoppten Fahrt :P

edit: und vielleicht können wir's mal mit Teamspeak versuchen? Nach der Anleitung hier im Thread weiter oben.

Gast Tom Beard

öh Ich ( kleinlaut ) :blink:

Wo um 20,30 ??

@Tom Bread

Hol dir ASE das ist ein prog wo du einzelne spieler suchen kannst und vieles mehr. Damit findest du uns!!

@all

also ihr geht unter http://www.teamspeak.org und klickt auf puplic channel 1 dann öffnet sich t2 danach sucht ihr den server ''max'' und als passwort gebt ihr bf-verabreden ein!!

Spielen werd ich wahrscheinlich auf dem eauk 16 server wenn nicht sucht mich über ase oder fragt mich im channel :P

Gast bomb
klar! ;)

aber es sollten noch kaaza, homer oder doggydog kommen.

oder a.i.m oder wer auch immer!! :D

ich kannn aber erst um 9... sag mir den server und ich komme dann halt nach :rolleyes:

aber ich sags gleich ich bin ein ziemlich schlechter spieler... :unsure:

ach ja:

wer ist kaaza? ;)

wer ist doggydog? :lol:

wer ist homer? :lol:;)

wer ist a.i.m.? ;):lol:

@Tom Bread

Hol dir ASE das ist ein prog wo du einzelne spieler suchen kannst und vieles mehr. Damit findest du uns!!

@all

also ihr geht unter http://www.teamspeak.org und klickt auf puplic channel 1 dann öffnet sich t2 danach sucht ihr den server ''max'' und als passwort gebt ihr bf-verabreden ein!!

Spielen werd ich wahrscheinlich auf dem eauk 16 server wenn nicht sucht mich über ase oder fragt mich im channel :P

Hier da steht doch der server: EAUK 16

Mach dir nichts drauf, Bomb.

Ich bin auch nicht gut! ;)

Also!

Kaaza_nova heisst hier im Forum Erwin Rommel.Er spielt sehr gut! ;)

Aber weil ohnehin schon so viele mit dem Namen Erwin Rommel BF spielen wollte er einen eigenen Namen, also das ist meine Vermutung.

Dann doggydog ist halt auch ein member dieses Forum's, ein sehr netter und guter Spieler!

A.I.M ist ein sehr guter Spieler aber ich hab schon lange nichts mehr von ihm gehört.... :unsure:

Homer P. kenn ich nicht so gut!

Aber er scheint nett zu sein, ich habe nämlich mit ihm und doggydog BF gespielt.

Dann gibt's da no Illminded! B)

Ein Klasse Spieler!!!

Meistens Erster beim spielen. B)

Und dann gibts noch vieleee mehr, wie zy_anKali, der im Spiel Uffz.Gleichmann [GER] heisst (oder so ähnlich), der spielt auch gut!

Jaja ich kann ja nicht alle Spieler beschreiben! :D

Ach ja, Bomb, hast du ASE??

Würd ich empfehlen, wenn du mich und andere BF-Spieler suchen willst.

Dann weisst du immer ob sie spielen und auf welchem Server!

Also für heute Abend, was für einen Server schlägt ihr vor?

mfg Battlefielder :ph34r: