Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

@ <ogragla>

Sorry Wolfgang, aber wir haben hier in Balingen ne Kneipe, die hat mich doch tatsächlich vom zocken abgehalten.Skandal!Ich such mir jetzt in meinem etwas angesäuseltem Zustand nen server und lass mich tot machen...wir sehn uns :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wo denn, bin gestern mal gegen 2300 auf unseren leeren Server gehopst und in kürzester Zeit 8 Leute dabei, bis ich gegen 0030 ins Bett ging

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,wie sieht es den heute nachmittag bei euch aus?so für 1-2 stündchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl auch dazustoßen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sähe es heute abend aus? Jack, Vierfuß und ich treffen uns gleich im TS :)

Ich geb Dir gleich Vierfuß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen.

Ich habe diesen Beitrag mit Absicht nicht in die Clan- und Ligaszene gepostet, weil ich dachte hier wird er vielleicht nicht übersehen. Ich bin neben der freischaffenden Zockerei in BF42 auch Mitglied in ASG-Funclan. Der eine oder andere hat meinen Namen vielleicht noch in Erinnerung.

Wir haben nun es doch mal geschafft ein kleine Mannschaft aufzubauen und machen Mittwoch so eine Art Train. Naja mehr oder weniger, wollen einfach nur mal als Team zusammendaddeln. Deshlab wollte ich hier mal die Herren fragen, ob ihr aus der Community vielleicht mal so zwischen 8 und 10 Leuten zusammenbekommt und wir mal ein kleines Spiel hinlegen könnten. Soll nichts grosses werden, wollen nur mal schauen, wie der Stand bei uns ist. Sind auch gerne bereit uns platt machen zu lassen, da es quasi unser erstes richtiges Spiel wäre.

Also vielleicht haben die Herren Blochi, Corsair, Ogragla, Holzwurm, Vierbein usw. ja mal Lust? Wie gesagt, nichts dolles. Würde unsauf jeden Fall mal freuen, wenn wir mal als Team zusammenspielen könnten ;) Ich lass mich die Tage mal im TS bei Euch sehen, können bei Interesse sonst ja mal schnacken.

Schöne Grüße

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Anwender spielt man doch immer gern. :D

Ich werd mir Mittwoch mal im Hinterkopf behalten, is allerdings nicht ideal denn Mittwochs und Sonntags is bei den Möbsen (Battlegroup42) immer was los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das ist anders gemeint...

am Mittwoch haben die Jungs Training und dann gibts später einen Funny? Oder?

Ich wäre mit Freuden dabei, und ihr bekommt somit euren Punktelieferanten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das ist anders gemeint...

am Mittwoch haben die Jungs Training und dann gibts später einen Funny? Oder?

Ich wäre mit Freuden dabei, und ihr bekommt somit euren Punktelieferanten

Jupp, wäre auch dabei. Sag doch mal genauere Daten @ endanwender dann machen wir mal nen Topic auf. Ich denke daß wir genügend "Kanonenfutter" zusammenbekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bei mir nicht klappen. Kommenden Mittwoch hab ich Fühschicht. Und in einer Frühschichtwoche hab ich zum zocken kaum Zeit (RL) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.