Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Stop, stop, stop. Nicht zu schnell!

Also nochmal kurz: Wir haben Mittwochs Training, suchen somit einen Trainigspartner gegen den man mal spielen kann. Quasi ihr sollt ein Team stellen und wir von ASG sind eins. Und dann zocken wir mal für ne Stunde oder auch zwei. Damit wollen wir (ASG) mal schauen, wie wir zusammenspielen können. Und da ihr ein lustiger und fordender Gegner wert, dachte ich an Euch. Ob es diesen Mittwoch klappt, muss ich schauen was unsere Leute sagen, auf jeden Fall freue ich mich auf die Reaktionen hier. Und wer wen platt macht muss man schauen, aber ich denke ihr eher uns ;) Ist halt das erste mal für uns *lol*

Also ich melde mich bis spätestens Dienstag diesbezüglich. Ich denke es bedarf keiner grösseren Planung, oder?

Schöne Grüße

der Endanwender

He Blochi, hier zieht keiner den Schwanz ein. :unsure:

Nee, die Sache ist einfach nur die, dass ich leider noch nicht mit Sicherheit sagen kann, ob überhaupt alle von uns da sind. Über die Feiertage sind einige leider nicht erreichbar, so dass ich noch keine Rücksprache habe wer am Mittwoch eigentlich von uns mitmacht. Darum auch mein Hinweis, dass ich mich bis spätestens Dienstag melde, dann sollte ich eher was wissen. Alles klaro, noch fragen? Dann her damit...

MFG

der Endanwender

Also wir wären morgen wahrscheinlich zwischen 8 oder 10 Spieler, hoffentlich. Also wenn ihr Lust habt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr Euch zu ca. 20:45 Uhr auf unserem Server einfinden könntet. Passwort schreib ich Vierbein oder Blochi oder Ograla dann per PN (sollte dann ja von ganz alleine rumgehen). Falls nach Fragen sind immer her damit. Werde schnellst möglich antworten.

Schöne Grüße

der Endanwender

PS: Gebt uns aber eine Chance ;) Habt ihr einen speziellen Map-Wunsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Endanwender,

geh ich recht in der Annahme, dass ich mit installierter Merciless Creation-Mod nicht bei Euch auf dem Server zocken kann, ist doch ein Pure-Server, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also kann ich nicht genau sagen. Also Pure ist angeklickt. Aber n Haufen Mods wie DC, FH, 1918 und mehr sind auf jeden Fall mit drin. Laufen tut halt nur Vanilla. Verbinden kann man auch, wenn man FH usw. installiert hat.

Ob das mit dem Merciless Creation-Mod geht, kann ich nicht sagen, da ich keinen Plan habe, was das überhaupt ist. :blink:

Mfg Gothmog

PS: Einfach mal testen. Server IP: 213.202.216.146:14567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gothmog,

habs gerade mal ausprobiert, geht aber leider nicht, obwohl Merciless ja eigentlich nur Vanilla ein bischen pimpt B) Kann ich Euch wohl morgen nicht als zweite Zielscheibe nach Xtr.Lo... dienen :(

Trotzdem viel Spass beim Training, man schiesst sich bestimmt anyway (mit dem Endanwender hatte ich schon das Vergnügen) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa mit Sicherheit. Werden mal schauen - ich wüsste im Moment nichts, was dagegen spricht, das Pure in Unpure zu ändern für die Zeit dieses Spieles, wenn es für denjenigen mit diesem Mod keine ersichtlichen Vorteile ergibt. :P

Müssen wa ma schauen. Was sagt der Rest dazu? Wir haben damit leider überhaupt keine Erfahrung. Also weder, wass es für Mods in dieser Beziehung gibt, noch was man damit ändert bzw. erreicht.. Wir melden uns morgen auf jeden Fall diesbezüglich nochma ok? :)

Für heute sag ich erstma :muede: Gute Nacht.

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt so, dass bei mir z.B. Stalingrad verschneit ist und dementsprechend von beiden Seiten Winteruniformen getragen werden. Das Balancing wird glaub ich nicht verändert, da ich ja Vanilla starte, nur halt andere Texturen für beide Seiten verwendet werden. Lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, wenn einer da was genaueres weiss.

Ich schau jedenfalls morgen nach dem Stand der Dinge, bis dann :)

€: War gerade nochmal in Stalingrad. Hab gesehen, dass die Russen noch grün tragen, also hätte man als Deutscher vll schon einen Vorteil. Deswegen trage ich mich mit dem Gedanken, die Mod temporär zu deinstallieren und nach dem Match wieder draufzuziehen. Sieht für mich dann zwar nicht mehr so hübsch aus, aber Ihr braucht auch nichts am Server umzustellen ;)

€2: Bin endlich hinter die Funktion des Switchers gekommen, kann damit auf Pure-Vanilla umschalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Also leider wären wir nur 6, eventuell 7. Sollten unerwartet mehr von dem "Gegner" sein, könnten wenn einige mögen gerne bei uns im Team mitspielen.

Bin aber so gegen 20:20 Uhr mal im TS von XST. Können dann kurz schnacken. Wie gesagt, wollen das ganze nicht zu dramatisch sehen. Passwort für den Server schreib ich Col.Bom gleich trotzdem schon mal per PN.

Also bis nachher wer Lust hat.

MFG

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gothmog und Endanwender

Bleibt es bei 20.45 Uhr?

Und habt ihr das PW schon verschickt?

?:LOL habe nicht gesehen das du gerade am Schreiben warst! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, diesmal ein Punkt für die Administration...

bin wegen höherer Gewalt also nicht dabei...

Beim nexten Mal wird besser, ich wünsche den bf-g.de Jungs viel Glück und was wichtiger ist, Viel Spaß

? zwei Wechselstaben verbuchselt /?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, diesmal ein Punkt für die Administration...

bin wegen höherer Gewalt also nicht dabei...

Beim nexten Mal wird besser, ich wünsche den bf-g.de Jungs viel Glück und was wichtiger ist, Viel Spaß

? zwei Wechselstaben verbuchselt /?

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch jemand auf einer Seite gebracht wird, könnte ich einspringen. Ansonsten gehe ich Champions League gucken :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das war doch mal wieder spassig und Anlass für einen denkwürdigen Augenblick:

post-17897-1145480632_thumb.jpg

Man beachte Rudi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das war doch mal wieder spassig und Anlass für einen denkwürdigen Augenblick:

Also, kann nur zustimmen. Uns allen hat das ganze sehr gut gefallen. :danke::dafür: War eine schön Abwechselung und eine super Herausforderung. Ok, haben zwar 3 von 4 Spielen verloren :respekt: , aber man kann nun nicht alles auf einmal haben :klatsch:

Vielleicht können wir das ja in nicht allzulanger Zeit einmal wiederholen, unserhalber auch gerne mit Custommaps.

Na gut, werd mich mal ins Bett werfen. Gute Nacht Euch allen.

MFG

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.