Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Yep, wie im TS schon mehrfach erwähnt, war das ein echt spassiger Abend, und hat teilweise auch mehr Anreiz, als nur auf einem Public-Server einzufallen! B)

Freue mich schon aufs nächste Mal! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry,wäre auch gern mit dabei gewesen,war aber bis abends um 21.00 uhr im garten(man muß das wetter ja ausnutzen) und habe eine pergola gebaut! :rolleyes:

danach war ich so im arsch(das bier hat seine wirkung gezeigt) das ich nur noch tot ins bett bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, ha echt Spass gemacht mit den Jungs. Wiederholen wir das müssen. Begonnen der Angriff der ASG-Jungs hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry,wäre auch gern mit dabei gewesen,war aber bis abends um 21.00 uhr im garten(man muß das wetter ja ausnutzen) und habe eine pergola gebaut! :rolleyes:

danach war ich so im arsch(das bier hat seine wirkung gezeigt) das ich nur noch tot ins bett bin...

Du hast eine Pergola aus Bier gebaut?

Und warum gehst Du tot ins Bett? Was macht das für einen Sinn?

Blochi, Du machst mir Angst.

BTW, wer ist heute Abend am Start, der Admin hat Ausgang heut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ne Pergola aus Bier :sabber:

@Endanwender: Jetzt stell Euer Licht mal nicht untern Scheffel! Ihr habt zwar beim ersten Mal Stalingrad nur knapp gewonnen, dafür hat uns in der nächsten Runde nur die Zeit gerettet (58:50)! Hättest mal unsern TS hören sollen... Aber war wirklich ein schönes, faires Spiel; ansosten

...hat teilweise auch mehr Anreiz, als nur auf einem Public-Server einzufallen! B)

Freue mich schon aufs nächste Mal! ;)

und

Jau, ha echt Spass gemacht mit den Jungs. Wiederholen wir das müssen. Begonnen der Angriff der ASG-Jungs hat. :)

Was soll man mehr sagen...

€: Hatte ich ja vollkommen vergessen: Gothmog hatte ja angefragt, ob er mal mitschneiden darf. Wenn da ein lustiges Video bei rauskommen sollte, wäre es sicherlich lustig, sich das mal irgendwie anzusehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N paar lustige Sachen sind schon bei. Das Kleinkriegen is so ne Sache. Aber bin noch bei. Dauert allerdings n bissel, da ich nicht so viel Zeit habe. Ich sag aber bescheid. Keine Sorge. :D:D

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich such mir einen jetzt einen Server.

PS: Anwender, Gothmog - wie sieht´s mit weiteren Trains aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

' date='22. Apr 2006, 17:48' post='636508']

PS: Anwender, Gothmog - wie sieht´s mit weiteren Trains aus?

Also von uns aus, jederzeit gerne wieder. Dachten bloss daran das ganze nicht wöchentlich zu machen, da sonst eventuell schnell der Reiz dran verloren gehen kann. Ok, wir treffen uns sowieso jeden Mittwoch bei uns auf dem Server. Ich denke wenn seitens Euch Interesse besteht, können wir gerne in Regelmäßigkeit sowas abhalten. Die Frage ist nur in welchen Abständen?

Schöne Grüße

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

' date='22. Apr 2006, 17:48' post='636508']

PS: Anwender, Gothmog - wie sieht´s mit weiteren Trains aus?

Also von uns aus, jederzeit gerne wieder. Dachten bloss daran das ganze nicht wöchentlich zu machen, da sonst eventuell schnell der Reiz dran verloren gehen kann. Ok, wir treffen uns sowieso jeden Mittwoch bei uns auf dem Server. Ich denke wenn seitens Euch Interesse besteht, können wir gerne in Regelmäßigkeit sowas abhalten. Die Frage ist nur in welchen Abständen?

Schöne Grüße

der Endanwender

Hast recht Endi, es ist ja nicht nur der Reiz der verloren geht, vielmehr ist der Mittwoch ja schliesslich euer Trainingsabend. Da würden dann, denk ich mal, schnell Stimmen laut, ob man da nun Mittwochs eigentlich nur noch zockt, oder auch mal trainiert. Wenn wir uns so alle 5 oder 6 Wochen mal mal n bisschen duellieren wäre das glaub ich mal im Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,heute abend bin ich mal wieder am start,wie sieht es den bei euch so aus?

gruß

blochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,heute abend bin ich mal wieder am start,wie sieht es den bei euch so aus?

gruß

blochi

Mal sehen wie lange die Grillerei heute dauert.

Danach evntl. ein wenig BG42.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.