Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Nee , heute nicht mehr. Ich war grad mit den Kindern meiner Schwester im Kino und hab heute keinen Bock mehr zum zocken.Wir sehen/hören/treffen uns morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa anaj ich warte auf die BG v1.3 Version, dann bin ich auch wieder bei den Möbsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, wie im TS schon mehrfach erwähnt, war das ein echt spassiger Abend, und hat teilweise auch mehr Anreiz, als nur auf einem Public-Server einzufallen! B)

Freue mich schon aufs nächste Mal! ;)

So wie schaut es aus? Hab mal gedacht, wir (ASG) könnten mal wieder einen kleines Spielchen gegen Euch hinlegen. Halt nur aus Spass an der Freude und dem gleichen Prinzip wie damals. Wie schaut es bei Euch aus, besteht Interesse? Möglich wäre eventuell am Mittwoch 31.05. oder auch später. Halt wie es Euch auch am besten passt? Muss auch erst einmal schauen, wie es bei uns ausschaut.

MFG

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, wie im TS schon mehrfach erwähnt, war das ein echt spassiger Abend, und hat teilweise auch mehr Anreiz, als nur auf einem Public-Server einzufallen! B)

Freue mich schon aufs nächste Mal! ;)

So wie schaut es aus? Hab mal gedacht, wir (ASG) könnten mal wieder einen kleines Spielchen gegen Euch hinlegen. Halt nur aus Spass an der Freude und dem gleichen Prinzip wie damals. Wie schaut es bei Euch aus, besteht Interesse? Möglich wäre eventuell am Mittwoch 31.05. oder auch später. Halt wie es Euch auch am besten passt? Muss auch erst einmal schauen, wie es bei uns ausschaut.

MFG

der Endanwender

Moin Endi,

ich persönlich hatte auch schon daran gedacht, zumal es auch uns, wie letztens erst gesehen, nicht schaden kann unser Zusammenspiel zu verbessern ;) Machen wir wie immer mal ne Liste:

Ich wäre am 31.05. beim Training gegen ASG dabei (ansonsten am besten Terminwunsch angeben) und wünsche mir als Map:

1. Spinner ---> trag ich noch ein

2.

3.

4.

5.

.

.

.

256.

Es könnte nur sein, dass wenn just an dem Tag BG1.3 herauskommen sollte, wir den Termin verschieben müssten, da man dann einen Grossteil, mich eingeschlossen, schwer davon abhalten könnte BG zu zoggen :D Davon ab würde ich mich mal wieder drauf freuen, hat ja letztens, wie schon erwähnt, wirklich Spass gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, diese Woche können wir endlich mal richtig lang zocken :):addicted:

Weil morgen frei, Freitag frei, Samstag frei^^, Sonntag frei^^, Montag frei

Also Tage die offen stehen:

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dafür: Wie wärs, wenn wir denn Server 24h brauchen Cybi??? *lol*;):D

Nee, hab e nichts vor, aber Morgens: Schlaf ich noch

Nachmittag:nen Freund, der immer mit mir aufs Trampolin kommen will; schönes Wetter.

Abend: ab und zu mit Kolleg Abmachen oder Zocken

Nach Mitternacht bis Morgen hät ich dann Zeit :ph34r: :adminsprach: ;)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn heute abend bf42 gespielt wird so wie letztens mit den jungs bin ich dabei hat ja ne menge spass gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn heute abend bf42 gespielt wird so wie letztens mit den jungs bin ich dabei hat ja ne menge spass gemacht :)

Mit dir spiele ich nicht, du bist zu gut! :P

:D

Naja mal sehen ob sich ein paar Leute heute abend im TS anfinden! ;)

@war gegen ASG

Logisch, da kriegen wir wenigstens nicht so auf den Sack wie von den TBB Jungs! ^^

1. Spinner ---> trag ich noch ein

2. Bommel ---> Iwo Jima

3.

4.

5.

.

.

.

1337.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och bommel komm scho hat doch spass gemacht mit den ganzen flaks etc :D vielleicht heute nen server mit ned sovielen flaks :P

1. Spinner ---> trag ich noch ein

2. Bommel ---> Iwo Jima

3. Hayes ---> Gazala oder sonst was mit ner 109er

4.

5.

.

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eigentlich auch RtR und SWoWWII?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich, jedoch nicht installiert und habs ned wirklich vor zu installieren, und du wirst aj heute bestimmt wieder das gute alte 42 spielen so wie ich dich kenne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Spinner ---> trag ich noch ein

2. Bommel ---> Iwo Jima

3. Hayes ---> Gazala oder sonst was mit ner 109er

4. Playalain ---> Omaha Beach, da ich ja schlecht erfahrungen mit Fliegermaps gemacht hab^^ und ich letztes mal auch am anfang dafür war

5.

.

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.