Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Wer nicht kommt, bist Du, der Server läuft und ist besucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem der server wieder auf swoww2 umgestellt wurde.war gestern abend richtig was los.heute nacht um 02.00 uhr waren noch 20 mann drauf! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Plötzlich und unerwartet starb für mich heute eine gesellschaftliche Familienverpflichtung, indem ich einfach die Boykottaktion auf die seltsamen Hochzeitsrituale meiner angeheirateten Familie übertrage.

Viele Patches waren scheiße, der, der für heute abend geplant ist, kann auch nur schlecht enden.

Deshalb boykottiere ich die inszenierte Familienidylle und gehe heldenhaft sterben...

Auf den Battlefields der Pixelsoldaten...

Wer opfert seinen Samstagabend mit mir für diese prächtig anmutende Alternative?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Rudi, Du bist einfach gut, meine Laune ist gerade um einiges besser geworden. :)

Werde am Abend bestimmt wieder zu Euch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl heute abend erst mal ins Kino gehen :) Aber wenn danach noch jemand auf dem Server oder im TS ist komme ich auch noch. Kann aber spät werden :)

-edit-

Kino fällt aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Plötzlich und unerwartet starb für mich heute eine gesellschaftliche Familienverpflichtung, indem ich einfach die Boykottaktion auf die seltsamen Hochzeitsrituale meiner angeheirateten Familie übertrage.

Viele Patches waren scheiße, der, der für heute abend geplant ist, kann auch nur schlecht enden.

Deshalb boykottiere ich die inszenierte Familienidylle und gehe heldenhaft sterben...

Auf den Battlefields der Pixelsoldaten...

Wer opfert seinen Samstagabend mit mir für diese prächtig anmutende Alternative?

Weil ich mal nicht so bin, opfer ich mich mal (wieder).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm dann auch auf unseren Server.

Ich geh dann nicht weg Rudi, pass nur auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben vom hockey nach hause gekommen (dank sturz *g*) werd mal sehen das ich nachher au mal im ts auftache ;) also lauft ned davon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm dann auch auf unseren Server.

Ich geh dann nicht weg Rudi, pass nur auf ;)

Jetzt bin ich schuldig an Deinem Nichtweggang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wäre ja lieber bei ner runde normal 42 dabei oder halt nen mix 42/sw, naja mal sehn was raus kommt heute abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.