Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

FH = nein! :P

BG = ja! Aber noch sind einige Karten etwas laggy und unbalanced, es sind aber jede Menge wirklich gute Maps dabei, und etliche neue Fahrzeuge. Es spielt sich allerdings vollkommen anders als BF42 (andere Klassen).

Wenn dir etwas über 2GB (entpackt über 4GB) nicht zuviel zum saugen ist, dann mal los! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH = nein! :P

BG = ja! Aber noch sind einige Karten etwas laggy und unbalanced, es sind aber jede Menge wirklich gute Maps dabei, und etliche neue Fahrzeuge. Es spielt sich allerdings vollkommen anders als BF42 (andere Klassen).

Wenn dir etwas über 2GB (entpackt über 4GB) nicht zuviel zum saugen ist, dann mal los! ;)

haha bommel,nach deinem gemaule gestern abend hätt ich eine andere antwort erwartet! :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat aber Spass gemacht insgesamt. Mal schauen wann der BG Patch kommt und hoffen das die Serverzahl weiter ansteigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha bommel,nach deinem gemaule gestern abend hätt ich eine andere antwort erwartet! :bleh:

Naja, ich habe mich ja darüber beschwert das einige Maps extrem zuviele Fahrzeuge haben, siehe unbalanced, jedoch gibt es ja auch einige Maps mit wenig oder fast keinen Fahrzeugen, die dann umsomehr Spass machen! ;)

Und die Bugs werden ja hoffentlich bald gefixt sein, daher wäre es unfair diese jetzt mit zu bewerten!

:P

PS: Die Sache mit den realistischen Kräfteverhältnissen der Panzer finde ich jedoch weiterhin nicht so prall, da es als Allies oft einfach keinen Spass macht , da man 3-4 Shermans o.ä. braucht um einen Tiger/Panther auszuschalten. Die Allierten Panzer sind halt generell einfach zu schwach. (Realismus in Ehren aber das tut dem Balancing nicht gut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is an FH denn so schlecht? Ich dachte des wär ne gute Mod naja hab mich wohl geirrt. Kann man bg auch im singleplayer spielen?

€: gibts da auch flammenwerfer? Das fände ich an fh bestimmt witzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja FH ist auch nicht wirklich schlecht. Das ist halt Geschmackssache.

Mich persönlich stört es bei FH das man bei Online-Spielen nicht wirklich lange überlebt weil fast jeder Treffer einen sofort ausschaltet. Ist halt ein Mod der das Kriegsgeschehen "realistisch" wiederspiegeln soll, was meiner Meinung nach auf den Spielspaß geht. Ich denke das FH in einem gut eingespielten Team und guten Taktiken ne Menge Spaß machen kann. Als Einzelkämpfer kommt man da nicht weit.

Und FH als auch BG kann man wohl auch im Singelplayer spielen.

greets de Coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin etz am BG saugen, da anscheinend am meisten BG gespielt wird

€: Wie stehts eigentlich mit BF1918

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dir das sage, müsste ich dich töten ;)

Ne, manchmal hat es gut besuchte Server, manchmal nicht, kommt drauf an, es hat aber keine bestimmte zeit wann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwie voll Bock auf GC und Pirates :addicted:

Oder zocken wir mal wieder die GP Mod, dann kommt mal wieder das Pace Car und ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.