Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Ich hab doch nur gefragt, ob Interesse besteht, sich von mir verprügeln zu lassen, von sofort war keine Rede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tag männer,wie sieht es den heute abend nach dem war aus,da ich ja morgen frei hab(gott,segne meinen chef) :D

wollte ich nach dem war noch ne ordentlich große runde zoggen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur vorher zum Aufwärmen, hab ja morgen Schule, aber muss um halb 8 in Mathe, danach bis um 10 frei und dann kann ich dort 2h schlafen (=supermegalangweilige Stunde) :rofl:

Morgen abend dann :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi also ich hab wie der Vorgänger auch schule morgen das heißt abends ist net so günstig!

Aber morgen abend dann volles Programm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen abend dann

Aber morgen abend dann volles Programm

Kinners Kinners, da läuft doch Fuppes. :yiiiiha: Vermutlich wird die Beteiligung morgen dann wohl etwas leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, aber ich kann von mir aus gesehn die Mätche sehen, seh nur einen kleinen Teil unten rechts nicht vom TV, sonst alles, also kann ich beides machen :)

Wenn es ein spannender Match ist, ist natrülich bf abgeschaletet :P (Schweizer spiele, Halbfinal und Finale)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte, ist nicht morgen das Nr Event bei den Forgotten Soldier, da mach ich dort schon mit, also, wenn mit mir dann bin ich dort anzutreffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte, ist nicht morgen das Nr Event bei den Forgotten Soldier, da mach ich dort schon mit, also, wenn mit mir dann bin ich dort anzutreffen :)

Ah, da muss ich doch glatt mal schnell FH installen :)

Bin ja noch bis Sonntag da :)

Und dann die 2. OP am Montag :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich, welcher Server?

Es hat ja noch ein paar andere, die sind aber alle in den Off Topic Themen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.