Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Joar, mal schaun!

Hab vorhin ne Runde auffm RBK El Ala Server gezockt und wieder richtig Lust auf ´42 bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Kollegen! :D

Wollt nur ma kurz anfragen, ob jemand von Euch Lust und Laune (und Zeit) hat, morgen bei uns auf den Server zu kommen zu unserem wöchentlichen Mittwoch's Zock. :yiiiiha:

Gespielt wird wohl Reichsbahn oder Bridge. Mal schauen. So wie es die Mehrheit dann wünscht. :)

Mfg Gothmog

PS: Ab wieviel Spielern auf einem Server zählt eigentlich gametrack.org?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Mfg Gothmog

PS: Ab wieviel Spielern auf einem Server zählt eigentlich gametrack.org?

ich meine ab 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schon dabei, heut kommen ja auch die, die gestern und vorgestern WM schauten, hoffe ich.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend,noch jemand boch auf nen zock? :)

bin im ts!

...scusi das pack ich nicht mehr. Lust schon aber ich kann hier nicht mehr quatschen weil meine Freundin pennen will (Rechner steht im Schlafzimmer, hach wie praktisch aber auch) und ich muss auch noch früh aufstehen morgen.

Vieleicht morgen abend. Viel spaß noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is zwar noch fast zu früh, aber lieber zu früh als zu spät, wie siehts heute mit zocken aus, villeicht kommt ja wieder der cyborg nach Hause, dann können wir mit ihm :addicted::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.