Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Früher (Vor der WM) zockten wir meistens auf unserem Server. Da müsstest du dich mal umschauen, aber zuerst müssen die anderen auch mal wieder kommen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zockt ihr den eigendlich immer? Ich werd schon total neidisch vom hören was ihr immer für Spaß habt :P

Hatte eventuell schon vor, morgen in den Karstadt BF1942 kaufen zu gehen :)

mfg ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zockt ihr den eigendlich immer? Ich werd schon total neidisch vom hören was ihr immer für Spaß habt :P

Hatte eventuell schon vor, morgen in den Karstadt BF1942 kaufen zu gehen :)

mfg ich

Das ist eine sehr gute Idee :)

Mal Vanilla, mal ein paar verschiedene Mods usw. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dus kaufst aber die Anthology.

Wies dann weitergeht schaust du im Online Spielen leicht gemacht thread nach, der is im Multi ;)

Achja Cyborg, die Add-ons hast du vergessen, die spielen wir noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dus kaufst aber die Anthology.

Wies dann weitergeht schaust du im Online Spielen leicht gemacht thread nach, der is im Multi ;)

Achja Cyborg, die Add-ons hast du vergessen, die werden ja fast noch mehr gespielt.

Ach es gibt mehr Vanilla Server als Add-Ons Server ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber unser ist eine Add-on Server ;)

I know ;)

Aber trotzdem gibt es mehr Vanilla Server als Addons Server :) Weil du hast ja gesagt, die Addons werden fast noch mehr gespielt ;)

Aber dann wär das mit dem Servern anders rum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch mal wieder reinschauen ;-)

Juhu wir werden immer mehr :)

Kommt dann einfach ins TS ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs heute nicht !! Irgendwie hab ich nach wie vor keinen Bock zum Computerspielen. Aber ich werde mir den Freitag abend mal für den "Wiedereinstieg"festhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs heute nicht !! Irgendwie hab ich nach wie vor keinen Bock zum Computerspielen. Aber ich werde mir den Freitag abend mal für den "Wiedereinstieg"festhalten :)

Ob ich da dann kann ... :(

Wegen Schießen ...

Aber ich kann ja sowieso noch net schießen ;) (Wegen Auge, rechtes Auge ist nämlich mein Schießauge ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da du jetzt nicht mehr im Ts bist, wo sollen wir? Wir können ja entweder auf unseren (1 on 1, denn dann kommen immer mehr(Hoffentlich)) oder wir gehen auf einen anderen server (Mod wär mir lieber als vanilla, aber nicht). Wenn du jetzt FH hast, würd ich ein paar gute Server kennen, oder auch DC oder Finn Wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie wär es heute abend nochmal ne Runde aufm BF-G Server, SWOWW oder RTR?

Denke ich bin so ab 8:00 Uhr da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.