Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Ich und jetzt :]

joa sry aber 2 stunden hab ich dann doch net gewartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal schauen. Wollten eigentlich auch mal wieder versuchen bei uns auf dem Server die Staub runterzupusten. Sollte das aber scheitern, werde ich auch wieder vorbeischauen.

Dürfte aber frühstens gegen 22:30 Uhr werden. Vielleicht bring ich den einen oder anderen noch mit. Mal schauen.

Schöne Grüße

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kolleeschen! :D

Wollt mal fragen, ob der eine oder andere von Euch heute Abend wieder Zeit und Lust hat, bei uns rüberzukommen und ne gemütliche Runde zu daddeln. :super:

Wird bestimmt wieder nett! :)

Grüßli vom Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kolleeschen! :D

Wollt mal fragen, ob der eine oder andere von Euch heute Abend wieder Zeit und Lust hat, bei uns rüberzukommen und ne gemütliche Runde zu daddeln. :super:

Müssen wir mal schauen wer wie wo spielen will, denn heute abend ist auch wieder BG42 bei den Möbsen angesagt. Habt ihr alle bei euch BG42? Wenn ja könnte man ja zusammen dort ein wenig rocken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen wir mal schauen wer wie wo spielen will, denn heute abend ist auch wieder BG42 bei den Möbsen angesagt. Habt ihr alle bei euch BG42? Wenn ja könnte man ja zusammen dort ein wenig rocken.

Das müssen wir leider passen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.