Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

21:00 oder (eher) später: ja

Geschrieben

Bin jetzt drauf ;)

Geschrieben

Kommt heute noch auf den

nateos server da läuft der ea winnermappack.

Geschrieben

So Wo wird gezoggt ??

Geschrieben

Nateos ;)

Geschrieben

Wie siehts heute abend aus ?? Bin so gegen 22:00 Uhr zuhause !!

Geschrieben

Ich versuche zwischen 19:00 und 21:00 auf unseren Server zu kommen. Später gehts heute leider nicht.

Geschrieben

Komm heut wahrscheinlich auch wieder

Geschrieben
Mist hab ja ganz vergessen das um 19:00 der neue Patch rauskommt, da werd ich wohl mal kurz eine Pause einlegen müssen. Aber: Wenn die Server auch um 19:00 aufgepatcht werden müssen wir ja ein Päuschen machen! Weiss einer von den [AS] was ob die Server gleich aufgepatcht werden??
Öhm hab ich was verpasst? :blink: ... BF2? Hier verabredet man sich für BF42 und da wird bestimmt nix mehr gepatcht...

Bin noch nicht sicher ob ich heute abend Zeit hab, wenn dann aber etwas später.

?: oh... fix die beiträge gelöscht. Na denn...

Geschrieben

Wie wärs heute mit nem mix aus vanilla, swoww2 und rtr maps?

Geschrieben

nix da, heut is BG42 angesagt!

Geschrieben

aber wo wir schon mal im Verabreden-Fred sind, es war doch mal was heut den MOB Server mit einigen bf-g-lern zu rocken.

Gegen unser massiertes Auftreten haben die dann keine Schnitte. :ph34r:

Geschrieben
aber wo wir schon mal im Verabreden-Fred sind, es war doch mal was heut den MOB Server mit einigen bf-g-lern zu rocken.

Gegen unser massiertes Auftreten haben die dann keine Schnitte. :ph34r:

Ja, das stimmt :super:

Könnte ich BG42 installieren ............................................................. Ich weiß jetzt endlich die Fehlermeldung :( :(

Geschrieben

zoggen ja,aber nicht mehr bg,erst wenn es wieder läuft und ich nicht immer vom server fliege! :daumenrunter: