Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Ich versuche zwischen 19:00 und 21:00 auf unseren Server zu kommen. Später gehts heute leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist hab ja ganz vergessen das um 19:00 der neue Patch rauskommt, da werd ich wohl mal kurz eine Pause einlegen müssen. Aber: Wenn die Server auch um 19:00 aufgepatcht werden müssen wir ja ein Päuschen machen! Weiss einer von den [AS] was ob die Server gleich aufgepatcht werden??
Öhm hab ich was verpasst? :blink: ... BF2? Hier verabredet man sich für BF42 und da wird bestimmt nix mehr gepatcht...

Bin noch nicht sicher ob ich heute abend Zeit hab, wenn dann aber etwas später.

?: oh... fix die beiträge gelöscht. Na denn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wo wir schon mal im Verabreden-Fred sind, es war doch mal was heut den MOB Server mit einigen bf-g-lern zu rocken.

Gegen unser massiertes Auftreten haben die dann keine Schnitte. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wo wir schon mal im Verabreden-Fred sind, es war doch mal was heut den MOB Server mit einigen bf-g-lern zu rocken.

Gegen unser massiertes Auftreten haben die dann keine Schnitte. :ph34r:

Ja, das stimmt :super:

Könnte ich BG42 installieren ............................................................. Ich weiß jetzt endlich die Fehlermeldung :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zoggen ja,aber nicht mehr bg,erst wenn es wieder läuft und ich nicht immer vom server fliege! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.