Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

zoggen ja,aber nicht mehr bg,erst wenn es wieder läuft und ich nicht immer vom server fliege! :daumenrunter:

BG is sowieso scheiße :daumenrunter::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cyborg11 Geschrieben: Heute, 18:34

ZITAT(blochi @ 16. Aug 2006, 18:33) *

zoggen ja,aber nicht mehr bg,erst wenn es wieder läuft und ich nicht immer vom server fliege! daumenrunter.gif

BG is sowieso scheiße

:hit:

Kann nur das dazu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hit:

Kann nur das dazu sagen

BG is scheiße, WEIL es seit 1.0 nicht bei mir funktioniert und jetzt funktioniert es immer noch net :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bg 4-ever.

@Blochi

Ich bin seit dem neuen Patch noch nie von einem Server geflogen und hab auch keine gesehn ;)

@Cyborg

Was ist denn die Fehlermeldung.

@Stinggi

wie du siehst spielen die meisten heute Bg und nicht FH ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gibts soviele member und ich bezweifle stark das sie alle bg spielen und ich hoffe ich darf hier noch fragen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur wenige spielen Bf und die, wo ich kenn werden meistens Bg spielen ;) Die anderen wo sich z.b beim Video gemeldet haben, spielen fast nie Bf42 :(

PS: Ich bin heute ab etwa 20 - 21 Uhr dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Play: Fehler!

@Stinggi: Fragen Ja, Antworten Nein :rofl:

Ne du darfst schon fragen, aber wie du siehst spielen die meisten BG (Mittwoch und Sonntag) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da gerade heimgekommen und noch saumüde, hab mich wohl dann nicht mehr daran erinnert.

Aber wie ich sehe, das einzige Problem ist, das die Map Pegasus_Bridge nicht geht, sonst lässt sich installieren?

Also, der Rest ist drin, wenn ja, kann man dir einfach diese Map schicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da gerade heimgekommen und noch saumüde, hab mich wohl dann nicht mehr daran erinnert.

Aber wie ich sehe, das einzige Problem ist, das die Map Pegasus_Bridge nicht geht, sonst lässt sich installieren?

Also, der Rest ist drin, wenn ja, kann man dir einfach diese Map schicken ;)

Ich hab ja dann nach der Fehlermeldung (Abgebrochenen Installation) nur den Archives Ordner ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle 3 installiert? *lol*

1. Die 3 Sachen hab ich ihn einen Ordner

2. Hab die .exe gestartet und nach einiger Zeit kommt die shit Fehlermeldung :daumenrunter::daumenrunter::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn du sagst, du hast die exe gestartet, heisst das die anderen hast du noch nicht installiert :unsure:

PS:Verlegen wir das besser mal weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.