Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Hallo, aber wieso kommst das ins Verabreden?

btw. Ein paar spielen BG,aber das geht ja bei dir nicht :bleh::bleh: Aber

:bleh::bleh::bleh: :bleh::bleh: :bleh::bleh: :bleh::bleh: :bleh::bleh: :bleh::bleh: :bleh::bleh: :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, aber wieso kommst das ins Verabreden?

btw. Ein paar spielen BG,aber das geht ja bei dir nicht :bleh::bleh:

Weil ihr da 100%ig reinschaut :bleh: :bleh:

PS: Und weil es 1 Post + gibt :rofl::bleh: :bleh: :rofl:

EDIT: Play, du musst ne Runde ausgeben :P Du hast deine 1k Beiträge :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, 1k Beiträge :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::super::super::super: Und das in 7 Monaten (Ich war im Oktober nur einmal wegen Bc42 hier, dann kam ich erst im Februar wieder auf diese Seite)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Und weil es 1 Post + gibt :rofl::bleh: :bleh: :rofl:

dann werden wir dir mal 1000 Posts vom Zähler abziehen müssen :bones: Das ist nämlich die Strafe für extrem SPAM :bones:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werden wir dir mal 1000 Posts vom Zähler abziehen müssen :bones: Das ist nämlich die Strafe für extrem SPAM :bones:*lol*

:rofl:

Hab dann aber immer noch 1k Beiträge :bleh:

Ich schau mal ob ich heute Zeit hab, weil ich jetzt 1 GB Ram und eine neue Grakka bekommen hab, damit kann ich alles auf hoch stellen bei allen Spielen :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair: Gratz zu 11500 :super:

+1 hihi (nu aber genug gespammt *lol* )

@Topic: Weiß noch nicht, wies diese Woche mit Zocken ist, hab wieder das gute alte Wireless-LAN-Problem :sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair: Gratz zu 11500 :super:

+1 hihi (nu aber genug gespammt *lol* )

@Topic: Weiß noch nicht, wies diese Woche mit Zocken ist, hab wieder das gute alte Wireless-LAN-Problem :sniff:

Hau mal den K98 an, der hat da irgend so ein Programm, das die Aussetzer verhindert (ich hab absolut keine Ahnung von Wireless-Lan, also verzeiht meine laienhafte Ausdrucksweise).

@Cyborg: morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair: Gratz zu 11500 :super:

+1 hihi (nu aber genug gespammt *lol* )

@Topic: Weiß noch nicht, wies diese Woche mit Zocken ist, hab wieder das gute alte Wireless-LAN-Problem :sniff:

Besorg Dir halt endlich ein vernünftiges WLAN-Kabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hau mal den K98 an, der hat da irgend so ein Programm, das die Aussetzer verhindert (ich hab absolut keine Ahnung von Wireless-Lan, also verzeiht meine laienhafte Ausdrucksweise).

@Cyborg: morgen

Jo, dann tu ich das mal :) Aber vll denkt mein Bruder ja auch übermorgen daran, daß megalange Kabel von der Arbeit mitzubringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.