Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Corsair: Gratz zu 11500 :super:

:blink: Echt ?ß Soviele Posts hab ich ?? Noch nie besonders drauf geachtet :) Und ehrlich gesagt ist mir die Anzahl auch ziemlich Pelle. :rolleyes:

Ich hab jetzt Feierabend und woltte eigentlich ein Ründchen zocken. Hat jemand intersse auf ein Ründchen Desert Combat ??

Geschrieben
:blink: Echt ?ß Soviele Posts hab ich ?? Noch nie besonders drauf geachtet :) Und ehrlich gesagt ist mir die Anzahl auch ziemlich Pelle. :rolleyes:

Ich hab jetzt Feierabend und woltte eigentlich ein Ründchen zocken. Hat jemand intersse auf ein Ründchen Desert Combat ??

Ich wollte eigentlich auch nur mal spammen *lol*

Geschrieben

Jo :yiiiiha:

EDIT: Mist sry Corsi, geht heute nimmer :(

Geschrieben

Los Leute auf unserm Server :super:

Da läuft DC :yiiiiha:

Geschrieben

Wie siehts den heute abend mit ner Runde DC aus ?? :) Können auch ruhig 2 oder 3 werden :)

Geschrieben
Wie siehts den heute abend mit ner Runde DC aus ?? :) Können auch ruhig 2 oder 3 werden :)

Ja natürlich :super: Denn DC ist meine Lieblingsmod :)

Ist aber heute net GazalaRace? :unsure:

Geschrieben

Also wenn ich hier (sprich Arbeit) rechtzeitig wegkomme und noch Bock habe, bin ich dabei.

Geschrieben

Also Dc ist okay, GazalaRace bäh...........

Geschrieben
Ja natürlich :super: Denn DC ist meine Lieblingsmod :)

Ist aber heute net GazalaRace? :unsure:

Ja heute ist eigentlich GazalaRace-Abend :unsure:

Geschrieben

na dann wollen wa doch zumindest ne kleine runde drehen!

Geschrieben

Ich komme sowieso erst gegen 22:30 Uhr von der Arbeit <_<

Geschrieben

Heute Gazala 20:00 Uhr :]

Geschrieben

hallo jungens,

wird wohl noch ein paar tage dauern... . war eben im promarkt, karstadt, kaufhof und bei joysticks -> nirgends gibt's das '42er - lol, aber jedes andere verkackte scheissspiel haben sie da. :angry:

whatever -> hab's jetzt mal bei amazon bestellt.

greetz :)

Geschrieben

Als Einzelspiel oder als Anthology Edition ?? Weil wie auf unserm Server viel die beiden Add-Ons spielen ! :)

Geschrieben
Als Einzelspiel oder als Anthology Edition ?? Weil wie auf unserm Server viel die beiden Add-Ons spielen ! :)

einzelspiel *gnarf* auch das noch...nu' ist zu spät! :mellow: