Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Ich geh mal auf den server von uns mal sehen was sich ergibt. Werd aber eh nicht so lang da sein. Naja mal sehen.

€: Nix los bin wieder runter und werd mich wohl bald vor die glotze hauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihuuuu männers,

wie sieht's denn aus heute abend mit bg? denke ich werde solala nach 21:00 h im ts antanzen und zu den möbsen auf den server gehen. hoffe es läuft dann auch rund! :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mal mein Ping gut ist, der ist schon seit Sonntag immer schlecht und vorher einmal am Samstag und sonst auch flaute :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihuuuu männers,

wie sieht's denn aus heute abend mit bg? denke ich werde solala nach 21:00 h im ts antanzen und zu den möbsen auf den server gehen. hoffe es läuft dann auch rund! :puuuh:

mal sehen könnte klappen,aber erst gegen 22.30 uhr! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War spielen und mein Ping war gut :) Also, bin ich dabei, aber ab nächste Woche bin ich erst ab ca. 20:45 da, da es wieder im Dorf ein Unihockeytraining gibt :D

@Mod's

Löscht bitte das Gespärch zwischen mir und Cyborg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend BG ist Pflichttermin.

Corsi, wenn du willst nehm ich Dich und den Blauen an der Hand und zeige euch die verborgendsten Winkel der Karten (um euch dort ungesehen um die Ecke zu bringen :ph34r: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sturmfrei heute...

würde mich gern der Führung des Herrn ogralalallallalalaalla anschließen *PROST*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.