Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Wie siehts heute Abend mit BG42 aus?

Habe aus einer meiner Quellen erfahren, dass evntl ein neuer Mitspieler auf dem Schlachtfeld zu begrüßen sein wird. friends.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts heute Abend mit BG42 aus?

Habe aus einer meiner Quellen erfahren, dass evntl ein neuer Mitspieler auf dem Schlachtfeld zu begrüßen sein wird. friends.gif

Dann gibts aber Alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm!

Wenn es der ist, den ich meine, aber hat er nicht schon am Mi. mitgezockt? Ansonsten lass ich mich natürlich gerne überraschen :) Werd denn wohl so ab 21.15h mitzocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wenn es der ist, den ich meine, aber hat er nicht schon am Mi. mitgezockt?

...

Da hast du Recht, deswegen ists auch ein anderer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht, deswegen ists auch ein anderer :D

Kennt man ihn schon? Ist es vll ein Salzburger? Neu im Allgemeinen oder nur bei BG? Oder wie, oder was?

Fragen über Fragen :unsure:

€: Oder ist es Norbert, der sich die ganze Zeit still und heimlich in diesem Fred rumtreibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibts aber Alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm!

Wenn es der ist, den ich meine, aber hat er nicht schon am Mi. mitgezockt? Ansonsten lass ich mich natürlich gerne überraschen :) Werd denn wohl so ab 21.15h mitzocken :)

*lol* schade...wäre gerne dabei gewesen, aber bin z.zt. mal wieder in der nachtschicht. zudem funz0rt mein bg immer noch nicht! :(

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* schade...wäre gerne dabei gewesen, aber bin z.zt. mal wieder in der nachtschicht. zudem funz0rt mein bg immer noch nicht! :(

greetz

Bei dir also heute nix mit Alaarm!!, die Textur ist flöten gegangen?

@Spinner: es ist ein Bekannter von Corsi

€dit:

Es wär aber goil wenn unsere Balingen-Connection mal wieder mitzocken würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steff: Schade, würd gern mal mit Dir zocken :(:)

@Wolferl: Zufälligerweise ein Fan eines zwar nicht sonderlich erfolgsverwöhnten, dafür aber auch von Den Toten Hosen heißgeliebten und unterstützten Vereins?

€: Grammatik

€²: Wohl wahr, müsste sich doch inzwischen ausgefeiert haben, oder die Jungs sind noch im Dilirium *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:addicted: ab mitte nächster woche bin ich wieder am start. :) btw, @ogra: nicht nur die texturen fehlen -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...c=29157&hl=. habe immer noch keine idee für eine lösung.

was anderes -> daddelt ihr auch fh? das läuft nämlich bei mir. da hätt' ich auch mal bock drauf!

Mit FH stößt du bei uns eher auf taube Ohren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit FH stößt du bei uns eher auf taube Ohren :)

Außer beim Play und beim Schaaf :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel im Moment Pavlov's Haus mit einem Freund (Bf und andere wo's drin ist :D ) also bin ich nicht dabei :P

@Blauer

Wenn du mal Fh spielen willst bin ich (zu 99%) dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut nix? Mein letzter Abend, wo ich kann, bevor die Schule anfängt. Wenn nicht schau ich halt 24. Man kann mich ja per ICQ erreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.