Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meinereiner rockt jetzt noch

€: Da dann doch nix mehr los is auf dem Comm. Server wird meinereiner sich überlegen was er sonst nocht zocken kann.

Geschrieben

ich geh mal schnell auf unsern Public, einige sind ja schon drauf...

Geschrieben

Heute abend was los? Oder macht ihr was richtiges? :D

Geschrieben

Bei mir ist Kirmes :) Ich komme wenn überhaupt erst später :)

Geschrieben

Coffee, Flo & ich sind im TS :)

Geschrieben

Ich weiß net, ob ich komme ^^

Denn hab jetzt PoE 2 und Oblivion bockt sich ewig :)

Geschrieben

Also da der Fred

Was wollen wir am Weekend spielen geclosed ist, aus welchen Gründen auch immer.

Mach ich hier mal mein Vorschlag rein.

LIESTE

meinereiner - CUSTOM MAP Woche/Wochenende

Geschrieben

Also du möchtest mal wieder das BF-G Custom Mappack spielen, oder?

Geschrieben

könnte man sagen.

€: Vielleicht noch ein paar andere dazu.

Geschrieben

nabend männers =) wie schaut's denn aus mit bg heute abend? werde mal versuchen zu connecten gleich, obwohl meine ping (wie immer sonntags abends <_< ) so um die 300 liegt. hoffe mal, das ich daddeln kann... . bin mal bei den möbsen und komme später in's ts (vorausgesetzt bf läuft 'ne weile stabil).

Geschrieben

BG is bei mir immer Pflichttermin, also wir sehen und schießen uns :D

Geschrieben
nabend männers =) wie schaut's denn aus mit bg heute abend? werde mal versuchen zu connecten gleich, obwohl meine ping (wie immer sonntags abends <_< ) so um die 300 liegt. hoffe mal, das ich daddeln kann... . bin mal bei den möbsen und komme später in's ts (vorausgesetzt bf läuft 'ne weile stabil).

Na, da wollen wir Dich ma nicht allein lassen, nicht, daß Dir noch was passiert ;) Werde sicherlich auch noch dazustoßen :)

Geschrieben

so, kloppe mir gerade seit mehr als 2 jahren das erste mal wieder 42 druff... wenn alle mods und updates etc geladen sind, bevor meine frau wieder aufwacht ( :D ) dann komm ich auch mal auf ein ründchen vorbei :)