Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

macht ihr man alle,ich gehe gleich arbeiten(nachtschicht diese woche) :daumenrunter:

edit:ab 13.00 uhr morgen mittag könnte ich wieder!

Geschrieben
so, kloppe mir gerade seit mehr als 2 jahren das erste mal wieder 42 druff... wenn alle mods und updates etc geladen sind, bevor meine frau wieder aufwacht ( :D ) dann komm ich auch mal auf ein ründchen vorbei :)

uhh, da setzt ein wahrer 42-Revivaltrend ein, sehr schön :super:

Geschrieben
uhh, da setzt ein wahrer 42-Revivaltrend ein, sehr schön :super:

Die Leute kommen halt zur Vernunft :super:*lol*

Geschrieben
macht ihr man alle,ich gehe gleich arbeiten(nachtschicht diese woche) :daumenrunter:

edit:ab 13.00 uhr morgen mittag könnte ich wieder!

ich beneide dich echt nicht, Sonntag-Abend ist mir heilig :)

Ich werde gegen später auch noch dazustoßen! :bones:

Geschrieben

wo gibts denn nen schnellen ftp für battlegroup?

find in unserer hauseigenen datenbank nur ein in 3 files gesplitteten download

Geschrieben

Ich komm nachher auch :) Sollte ich aber wieder dauernd vom MoB fliegen (wie beim letzten Mal)such ich mir nen Vanilla Server ;)

Geschrieben

mit dem gesplitteten DL bist du schon richtig.

Geschrieben

okay :)

dann saug ich mal... ihr spielt das doch heute, oder?

Geschrieben

lol -> das ja mal geil! :D viel glück bei dr bg installation. da brauchst du ja einiges... . sollte es probleme geben, dann schau auch mal hier -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=29157

die 3 files aus unserer datenbank müßten gehen und die hauptinstall zieht die anderen 2 mit (siehe auch in dem anderen thread). die pfadangabe ist äußerst wichtig... .

Geschrieben

Ja, jeden sonntag und mittwoch abend auf dem server der möbse

Geschrieben

Mein Großer hat heute Geburtstag :party: und noch sind einige Bierschmarotzer hier, mal sehen, glaube aber eher nicht :sniff:

Geschrieben
Mein Großer hat heute Geburtstag :party: und noch sind einige Bierschmarotzer hier, mal sehen, glaube aber eher nicht :sniff:

Dann Prost rudi, wenn du dein Bier im beisein dieser Bierschmarotzer trinkst und nicht wie sonntagabend üblich bei BG <_< .

Geschrieben

hat mal wer nen flotten mirror?

Geschrieben

könnte Dir nen ftp aufsetzen, mit max upload 50kB/s, dann könntest Du wenigstrens einen 2. der 3 teile nebenbei ziehen