Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Mein Großer hat heute Geburtstag :party: und noch sind einige Bierschmarotzer hier, mal sehen, glaube aber eher nicht :sniff:

Naja, Bierschmarotzer sind natürlich nichts schönes :daumenrunter: Aber Glückwunsch an den Lütten :)

€: Nachtschicht ist natürlich auch Sch**sse :(

So besser, Blochi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*heul*

fast keiner hat mitleid mit mir! :(:bye::please::sniff:

Nachschicht ist genauso kagge wie Spätschicht ! oder Frühschicht !! Oder Schichtdienst allgemein <_<

Wenns dich beruhigt , Unser bescheuerter C.... überlegt die (gegen den Willen der festen Nachtschicht)wieder komplett einzuführen :daumenrunter: Er ist dann ja mit den Ars.. im Bett :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, thx fürs angebot rudi :)

aber ich glaube, mit meinen 2 MB/s downstream würde ich dich ein wenig überfordern...

Kaum, weil dein down mein up ist... und wie gesagt, ich bin den Bierschmarotzern auf der Spur... --> PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*heul*

fast keiner hat mitleid mit mir! :(:bye::please::sniff:

Immer!

selbst ohne Grund...

Und:

Man muss NIE arbeiten, man will...

Bussi, mein Hase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Mix hab ich schon gestern wieder reingemacht, es steht dem Zock also nichts mehr im Wege :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.