Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Wer will mit mir unsern Server ^^ unsicher machen?

Und lasst da mal Midway dran kommen :(

Und sollte da jetzt net GC laufen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute am Samstag?

Naja ich geh heute mal wieder saufen.

ach fuck...da läuft ja rtr *grml*

@cyborg: bin unterwegs...

-edit-

mist da läuft ja auch rtr! :rofl: also dann gehe ich auf den wolf-server ein bisserl fh zocken.

-nochmal edit-

...karte nicht gefunden! *%§$/&$§`* :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OG Hase

Wieso? :unsure:

@Blauer

is villeicht ne costum map, wenn du denn fh server meinst, dann hast du das mappack 6 nicht drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ditooo :party:

Kein Spinner heute Abend :sniff:

Naja ich mach mal ein Server auf, zum Fliegen ;)

Wer da beitreten will, muss ins Hamachi Netzwerk:

Netwerk: 89th

PW: ateam

Hat einer von meinem Clan kurz mal zum Zocken aufgemacht, ihr könnt ihn aber schon benutzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OG

Kannst du mal per Pm des genauer sagen was das los war, wenn die wirklich etwas gemeines machen geh ich nicht mehr drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OG

Kannst du mal per Pm des genauer sagen was das los war, wenn die wirklich etwas gemeines machen geh ich nicht mehr drauf

Warum per PM? Würde den Grund auch gern wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , play und bugs! :D

Ich hatte das Mappack runtergeladen , die .rar entpackt, dann alle Maps in den FH - Levels - Ordner kopiert , wenn er fragte "überschreiben" nein geklickt , also meiner Meinung nach nix falsch installiert oder so!? :unsure:

Na ja und gestern auf dem Server kommt die erste Custommap "Pointe Du Hoc" , war bei mir grauer Loadingscreen und dann runtergeflogen. Nach ner Weile lief die nächste "normale " FH - Map , glaube Nünen, wie auch immer , die war normal , dann kam wieder ne Custom "Fall of Berlin" - Ladeschirm OK aber dann wieder Crash ! Im Chat war deutlich zu lesen, daß es bei den anderen auch nicht funzte!!! Ich habe mir erlaubt , dann mal zu fragen , was denn los sei und bei der ersten Map nach "PDH" hatte ein gewisser "TDP -Opa" oder so ,noch vollmundig geschrieben, er habe alle Maps getestet und nur "PDH" wäre schadhaft! :o Nach dem zweiten Crash habe ich dann höflich ,aber auch natürlich etwas säuerlich geschrieben, daß es ja wohl enttäuschend sei ,etc. und vorher kamen auch schon Comments wie "Hasenfuß" etc. Dann sagt dieser "Opa" "Heul doch ! " zu mir - und das war es dann , da habe ich klar gesagt , daß es eine grosse Enttäuschung und Frechheit wäre und sie (TDP) doch nicht etwas grossmundig ankündigen sollen , wenn es dann gar nicht ,oder nur teilweise funzt und man hat sich umsonst die Festplatte weiter zugekleistert mit "sinnlosen" Maps ,vom Download ganz zu schweigen, na ja und das ich es hier weitererzählen werde, weil man obendrein auch noch frech angemacht wird , was soll denn das? :blink: Das lasse ich mir jedenfalls nicht gefallen und gebe es aber an Euch weiter , könnt Euch ja mal Eure eigene Meinung bilden, ich spiele da jedenfalls nicht mehr, finde es unerhört ! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.