Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Wir üben ca. 1-2h unter IP 84.138.11.21 Fliegen im CoOp.

Wir sind auch im TeamSpeak.

Na das wissen die ganzen "freaks" hier doch schon. :P

Naja egal also ich wär heute abend so ab 8 wieder dabei. Aber nur wenn mehr leute kommen wie gestern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heut abend bin ich auch am start. Allerdings kann ich nicht garantieren dass ich nach 23:00 noch online bin, da auch bei mir morgen der Wecker früh klingelt. Also wer kann und Lust hat, der sollte heute abend mit mir zusammen unseren Server rocken. Wäre doch gelacht wenn wir den nicht voll kriegen. (Höhö...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heut abend bin ich auch am start. Allerdings kann ich nicht garantieren dass ich nach 23:00 noch online bin, da auch bei mir morgen der Wecker früh klingelt. Also wer kann und Lust hat, der sollte heute abend mit mir zusammen unseren Server rocken. Wäre doch gelacht wenn wir den nicht voll kriegen. (Höhö...)

Ja solang werd ich auch net dabei sein. Ich bin zwar meistens bis halb 12 wach allerdings lieg ich da schon im bett und faulenze vor mich hin.

dididelidito :super:

Kalppe zu Fländers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,gleich noch frühstücken und dann zoggen! :addicted:

Hast du wohl Urlaub, Blochi? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.