Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Sorry.

aber ich sollte auf die Bootsscheinprüfung nächsten Sonntag lernen (Hab mir dafür als unterhaltung ne live-dvd von metallica besorgt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry.

aber ich sollte auf die Bootsscheinprüfung nächsten Sonntag lernen (Hab mir dafür als unterhaltung ne live-dvd von metallica besorgt.)

...und dann im IRC-Chat mit DICE hängen, tztzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht, BF2142 rulz :super:

EDIT: 1. Runde: Gleich mal 1. und ne positive KDR (11 Kills und 9 Deaths) :yiiiiha: Naja das hab ich euch allen zu verdanken :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht, BF2142 rulz :super:

EDIT: 1. Runde: Gleich mal 1. und ne positive KDR (11 Kills und 9 Deaths) :yiiiiha: Naja das hab ich euch allen zu verdanken :super:

Dein erster Post hier seit mehreren Tagen und scho sagste wieder, dass du nicht kannst :blink::huh:

omfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein erster Post hier seit mehreren Tagen und scho sagste wieder, dass du nicht kannst :blink::huh:

omfg

Jaja, macht ihr mich nur fertig :P

Oder komm ich als Kanonfutter? (Treff eh nichts mehr, ohne die technischen Hilfsmittlel in BF2 und BF2142 (UAV, Artellerie usw.) komm ich nicht mehr zurecht :sniff:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schaut's? hab' da noch einiges nachzuholen...vanilla, bg, fh, 1918...zu allen schandtaten bereit -> hauptsache 'n bisserl k98-action! *lol*

bin im ts so ab sieben. :addicted::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte Lust auf ein Ründchen, allerdings kann ich erst so ab 8 - 8:30. Vanilla bzw RTR + SWOWWII auf unserem wäre nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte Lust auf ein Ründchen, allerdings kann ich erst so ab 8 - 8:30. Vanilla bzw RTR + SWOWWII auf unserem wäre nicht schlecht.

...leider leider hab ich honk nicht die anthology gekauft...schau 'mer mal! :hit: =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer so ab acht. Was zocken wir heut? Zugunsten vom blauen vannilla mit mod mix^^

heut wär ich mal für 1918...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.