Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Nop, ADSL

1k?

Immer diese Ausreden tztztz.

Das ist jetzt keine Ausrede, ich würde so gerne mal mit euch BF1918 zocken, aber ich bin in der 9. und will mir morgen keine 5 oder 6 holen -.-

If-Sätze

Neither/Nor und So

und noch 2 Seiten Vokabeln

auf morgen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss auch warum, die anderen 2 Pc's sind auch im I-net *lol*:(, aber mein Bruder will nicht aufhören :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss auch warum, die anderen 2 Pc's sind auch im I-net *lol*:(, aber mein Bruder will nicht aufhören :angry:

Jünger oder Älter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Älter :( Sonst wär ich längst am spielen :)

:lol:

Na zockt dein Bruder was online?

Denn wenn mein Vater abend daheim ist, geht er ins I-net und ich zock ohne HP schön gemütlich, obwohl wir DSL 1k ham :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs jetzt mal so wie Cyborg :rolleyes: Denn bis ich wieder mit euch zusammen zocken kann dauert noch ein weilchen. Ich wollte mir Arbeit ersparen und han "nur" das Laufwerk C partitioniert , formartiert und XP neu installiert. Das Ergebniss ist das der rechner momentan total instabil läuft.

Hab jetzt fast die gesammte Woche alle Daten gesichert (knapp 20 Gb) und muss "nur" noch die BF Daten sichern (noch mal 19 Gb)

Ich melde mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade corsi...man du hast aber auch immer einen brassel mit deiner kiste. :huh:

werde wohl diesen abend ausnahmsweise auch zocken...da muß das rl halt mal zuhause bleiben. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade corsi...man du hast aber auch immer einen brassel mit deiner kiste. :huh:

werde wohl diesen abend ausnahmsweise auch zocken...da muß das rl halt mal zuhause bleiben. :rofl:

Hätte ich direkt alle geplättet (also die gesamte HDD formatiert) denke ich das das nicht passiert wäre. So hab ich wieder doppelte Arbeit <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jesus, jetzt bin ich endgültig mal angefixxt und sauge auch mal bf1918... Aber ob ich heute abend dabei bin, kann ich noch nicht genau sagen.

@Spinner: Wie wär es mal mit ner neuen Festplatte? Das würde mir ja übel auf den Senkel gehen immer das eine deinstallieren zu müssen damit das andere wieder draufpasst.

@Corsi: Naja wenn du das jetzt hinter dich bringst hast du hoffentlich erstmal ne Weile Ruhe mit dem PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.