Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Gut, dass ich lieber gelernt hab als mit zu zocken :puuuh:

Die EX war ewig einfach, was ich nicht gedacht hab :puuuh:

Wie wärs denn mal wieder mit DC? :unsure:

Da bin ich dabei =)

Eine meiner Lieblingsmods =) :super::super::super::super:

Jesus, jetzt bin ich endgültig mal angefixxt und sauge auch mal bf1918... Aber ob ich heute abend dabei bin, kann ich noch nicht genau sagen.

@Spinner: Wie wär es mal mit ner neuen Festplatte? Das würde mir ja übel auf den Senkel gehen immer das eine deinstallieren zu müssen damit das andere wieder draufpasst.

@Corsi: Naja wenn du das jetzt hinter dich bringst hast du hoffentlich erstmal ne Weile Ruhe mit dem PC.

Jep, daß tut es :rolleyes: Nur leider kommt nur ne externe Festplatte in Frage (Laptop) und das kostet wieder soviel -_- Aber noch hab ich die Hoffnung, daß ein Freund mir eine für lau besorgt, nur ich seh ihn derzeit so selten...

Spinner kann dein Freund auch autos für lau besorgen? Dachte da so an nen Porsche 911

€: Mit mir ist heute abend nicht zu rechnen. Bin mal wieder aus.

Heute schau ich beim Kapitän vorbei :super: , also wirds nichts mit Battlefield :)

Schade.

In 5 min. gibts bei mir Essen und danach schau ich mal in den TS ob jmd da ist

Ich wär bereit für FH und EoD :D

Wobei ich mich bei FH viel mehr freuen würd, auf dem TDP1 ist Battle of Stalingrad und auf dem 2 Attack on Carrentan