Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Bin auf dem Nateos und im TS.

Zu spät! Habe bis eben gerulOrt und mach jetzt Matratzenhorchdienst. :muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ging gestern garnichts,meine kiste läuft nicht mehr richtig,alles total laggy!werd wohl mal wieder windows neu installieren müßen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ging gestern garnichts,meine kiste läuft nicht mehr richtig,alles total laggy!werd wohl mal wieder windows neu installieren müßen! :(

mein pc is auch kurz davor, bf 1942 geht zwar noch gut, aber bei neuern games ght nix mehr ruckelfrei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ging gestern garnichts,meine kiste läuft nicht mehr richtig,alles total laggy!werd wohl mal wieder windows neu installieren müßen! :(

Bevor du neuinstalliert ,Mach doch erst mal ne Wartung. Temporäre Internet Dateien , Cookies usw. können nen PC ganz schön ausbremsen. Dann noch ne Datenträgerbereinigung und defragmentieren und der müßte wieder rennen. Ich seh das immer wieder bei meiner Schwester wo ich dann 500 Mb der oben genannten Dateien lösche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt auch ma BG42 gezogen...wann spielten ihr das so immer? Also gibbet da spezielle "BG-Tage"?

Jetzt muss ich nur noch EoD aktualisieren und ich habe schonmal nen paar Mods auf dem aktuellsten Stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt auch ma BG42 gezogen...wann spielten ihr das so immer? Also gibbet da spezielle "BG-Tage"?
Hi,

ja BG ist nicht verkehrt.

In der Regel wird immer Sonntagabend und Mittwochabend auf den Mob-Server (81.169.151.27:14568) BG42 gezockt. Es gibt nochn paar andere Server, aber die meisten hier spielen bei den Möbsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Lust auf Pirates =)

Aber da ja BG42 ist :daumenrunter:, zock ich BF2142 oder Gothic 3 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, kleiner Cyborg, nicht gleich Daumen runter...

wenn Du gegen 20.00 20.30 noch on bist, schau mal nach, ob nicht was geht... hätte auch Lust auf die Humpelbrüder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ab 20:00 erst mal bei den KADAGO Jungs. Sollte da wieder Erwarten keine Resonanz kommen hätte ich nix gegen eine Runde Pirates.

Ob wir unseren umstellen weis ich aber nicht da auf dem Pirates of Portlaoise immer ein Plätzchen frei ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Bin wieder da und muss feststelln, dass bis auf den Oberon niemand da ist :( . Was ist mit all den BG-Verrückten los? Bin noch ein bisschen im TS, hoffe ihr kommt noch nach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bis grad auf dem KADAGO server ! Und jetzt muss ich Schluss machen. Mit Mir wirds heute nix mehr .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bis grad auf dem KADAGO server ! Und jetzt muss ich Schluss machen. Mit Mir wirds heute nix mehr .

Bei mir auch nicht. Sonst werd ich sowieso nur wegen Highping gekickt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.