Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Nö leider nicht. BF-V soll ja noch vor Weihnachten als Most-Wanted rauskommen - vieleicht hol ich mir es dann. Naja, dann schau ich heute abend mal wo was läuft.

Vor Weihnachten?

Also ich hab es letzte Woche schon im MediaMarkt als Most-Wanted-Edition gesehen für 10?.

(Und ich glaube, Florian hat es gestern auch schon als Most-Wanted-Edition gekauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, ich habs Gestern beim MM für 10 ? als Most Wanted gekauft. Aber ich könnte mir auch vorstelln, heut ne Runde EoD zu zoggn, vorausgesetzt es kommen ein Paar Leute. Ansonsten würd ich mich BFV widmen

€: Es waren keine 10 € sondern 9,99 € ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, ich habs Gestern beim MM für 10 ? als Most Wanted gekauft.
Na wenn das so ist sollte ich doch mal beim MM vorbeischauen. Aber ob das heute noch was wird... Ist denn bei BF-V überhaupt noch genug los? Also Servermäßig scheint es ja um einiges weniger zu sein als beim guten alten BF42. Aber was kann man bei 9,99? schon groß falsch machen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das so ist sollte ich doch mal beim MM vorbeischauen. Aber ob das heute noch was wird... Ist denn bei BF-V überhaupt noch genug los? Also Servermäßig scheint es ja um einiges weniger zu sein als beim guten alten BF42. Aber was kann man bei 9,99? schon groß falsch machen...

also es gibt noch ca.270 server und einige davon sind regelmäßig gut besucht bis voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[cyborgmodus] ich weis noch nicht ob es bei mir heute was wird. Denn heute soll bei mir das Klassentreffen (wurde Anfang des Monats auf heute verschoben) stattfinden. Wenn da nix los ist komme ich später noch zum Zocken [/cyborgmodus] :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommen heut ein paar mal wieder

@Corsi: Kannst dich bei mir auch per ICQ melden. Nummer hasste ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

?: Es waren keine 10 ? sondern 9,99 ? ;)

10 ? wären mir zuviel, aber für 9,99 ? könnt ichs mir glatt mal kaufen. ^_^

Mal BFV antesten. Und vor allem mal die WWII-Mod.

Wegen der wollt ich das Spiel vor nem halben Jahr mal kaufen da wollten die immer noch 40? für das Game :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt CL und Kassensturz, wir kennen das nicht, das wegen nem Feiertag wie jetzt ein Sonntag im TV ist :D Bloss dann gibts vom Flughafen Südanflug und dann motzen die Antis wieder :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ja mal gern wieder ne Runde drehen, aber wenn alle 10 min die internet Verbindung abbricht nervt das dann doch ziemlich. Komischerweiße sind die Verbinungsabbrüche Abends bzw. Nachts noch häufiger.

Naja bis frühstens Sonntag wirds wohl eher schlecht aussehen mit zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht kommt Pirates gar nicht mehr durch die Menge -.-

Ich war vorhin ne halbe Stunde alleine auf dem einen Pirates Server -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.