Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn Monk vorbei ist, so in 25 min. schau ich nochmal in unsern TS, ob jemand da ist. Wär schön, wenn ja :)

Geschrieben
@Corsi: Kannst dich bei mir auch per ICQ melden. Nummer hasste ja

Wurde dann doch 2:30 Uhr :D Und zum zocken war ich nicht mehr fähig *lol*

Geschrieben

Und wie siehts heut aus mit nem Ründchen Battlegroup?

Geschrieben

Mitwoch kann/will ich nie, da ich bis um viertel vor 9 Unihockey hab und danach nicht mehr mag :(

Geschrieben
Und wie siehts heut aus mit nem Ründchen Battlegroup?

Wär ich mal wieder für zu haben :yiiiiha:

Geschrieben

Schau nach Kill Bill Vol. 2 (ca. 2,5h) mal ins TS, ob was los ist

Geschrieben

Würde heut kommen, wenn ich morgen nicht Schule hätte :( (Besuchstag)

Geschrieben

<----- spielt jetzt :addicted:

<----- spielt jetzt :addicted: und ist im TS

Geschrieben

So bin dann auch mal unterwegs...

Geschrieben

Yay, howu's back in the Battlefield :super:

Geschrieben
10 ? wären mir zuviel, aber für 9,99 ? könnt ichs mir glatt mal kaufen. ^_^

Mal BFV antesten. Und vor allem mal die WWII-Mod.

Wegen der wollt ich das Spiel vor nem halben Jahr mal kaufen da wollten die immer noch 40? für das Game :o

Sauerrei! Ich musste für das Spiel im MM Düsseldorf 11,99 ? hinblättern. Auch BF42 kostet dort 11,99?. Das liegt bestimmt daran das in Düsseldorf alles teurer ist :daumenrunter: . Da musste ich schon schwer überlegen ob ich es mir kaufe *lol* .
Geschrieben
Sauerrei! Ich musste für das Spiel im MM Düsseldorf 11,99 ? hinblättern. Auch BF42 kostet dort 11,99?. Das liegt bestimmt daran das in Düsseldorf alles teurer ist :daumenrunter: . Da musste ich schon schwer überlegen ob ich es mir kaufe *lol* .

Tja das ist halt Dussel äh Düsseldorf

Geschrieben
Tja das ist halt Dussel äh Düsseldorf

Nee ! das ist Media Markt ;) Ich hab mein 2. BF 42 beim Red Zack als "Most Wanted" für 9.98 ? geholt. Und BF:V gibts da für den selben Preis

Geschrieben

:bleh:

Für 11,99? könnte sich das in Lumpen gehüllte Proletariat in unseren kohlenstaubverseuchten Zentren der kapitalistischen Ausbeutung an der Ruhr auch kein BF leisten :rofl:

Geschrieben

@Maik: LOOOOL