Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

ich komm nacher auch noch, unter der vorraussetzung das die RtR Maps ausgemacht werden, das habe ich nämlich nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat laune gemacht heute, super abend! :super:

Yep, müssen wir so bald wie möglich wiederholen :)

dito :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht hat wohl ein Windoof Update mir gestern abend den Spielspaß versaut <_<

Denn dieses Update (KB901190) ist die einzige Systemveränderung zu vorgestern. Und da lief noch alles optimal.

Irgendwas hat die Sicherheitseinstellungen der Firewall verändert so das die BF.exe von der Firewall als "kritischer Prozess"geblockt und an der Ausführung gehindert wurde :blink::wacko:

Testen kann ich das allerdings erst nachher weil ich um 12³° Uhr erst mal mit Kumpels zum Fussball gehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, müssen wir so bald wie möglich wiederholen :)

man, ay ay ay du warst gestern ja teilweise echt nicht tot zu kriegen :laser::D

@ Corsi

ich hab mir vor einiger Zeit nen bösen Virus per Msn eingefangen, und da bekomm ich dann immer solche Fehlermeldungen, und wenn die weggegklickt werden, dann verabschiedet sich mein Sound (ja rly) und meine Internet-Verbindung und ich darf neustarten, weil beides nicht wieder herzustellen is....

hab das ding dann irgnwie besiegt und weggebracht, und obwohl ich kein msn mehr benutze is der kack wieder hier, und ich darf dauernd mit 10 fehlermeldungen, wo ständig neue dazukommen, bf oder gleiches spielen, und bin so allle 10 misn gelähmt, weil ne neue kommt und ich die mal ebn runter in die taskleiste schieben muss.....

aber ich will net neu aufsetzn <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha :P

Leute, heute BFV bitte, es ist gerade gekommen :super::super::super:

Wenn wir Dich damit von BFdingsbumms abbringen können, können wir ja mal ein Ründchen wagen :) Muß allerdings erst noch a weng einkaufen.

Aber die Playmobilspiele sind doch wohl geil, hat uns Rudi gezeigt und wir haben uns köstlich amüsiert *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Playmobilspiele sind doch wohl geil, hat uns Rudi gezeigt und wir haben uns köstlich amüsiert *lol*

das kann ich mir gut vorstellen...hihi...immerhin 2 treffer gehabt beim ersten mal.

-> wo seid ihr denn heut' abend? vanilla, fh/bg wäre ich dabei. nur bitte kein rtr/sw... . schaue mal in's ase gegen acht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.