Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

@ Corsi

ich hab mir vor einiger Zeit nen bösen Virus per Msn eingefangen

Laut meinem Virenscanner bin ich Virenfrei :) Ich hab das WinUpdate entfernt und werde gleich mal BF antesten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, mal wieder mit Rudi und dem "Blauen" zu zocken, wie verlockend! :)

Werde dann auch mal ab 21 Uhr nach euch suchen.

Hoffe mal das Andi,Corsi und der Rest dann auch noch mitzieht, war nämlich echt witzig gestern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch noch viele andere schöne Spiele: Play (mobil)

bin aber auch mal gegen 21.00 am Rumguck0rn, was BF-mäßig so abgeht...

man man man ihr müsst unbedingt "die große Flut" spielen, am ende dürft ihr die arche sogar selber steuern!!! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, mal wieder mit Rudi und dem "Blauen" zu zocken, wie verlockend! :)

Werde dann auch mal ab 21 Uhr nach euch suchen.

Hoffe mal das Andi,Corsi und der Rest dann auch noch mitzieht, war nämlich echt witzig gestern. ;)

Wenns läuft , bin ich dabei. Momentan kriege ich noch nicht mal mehr Opera ans laufen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dann auch da, bis dahin beschwerdenfrei noch laut Musik hören :yiiiiha: Miggi, was ist mit Dir, wo Du Dich gerade hier im Fred rumtreibst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja , bis Aghiela (?) lief gestern alles bestens. Als "Raid of Aghiela" kam flog ich vom Server und konnte wie vorgestern danach BF nicht mehr dazu bewegen zu starten <_< 2 x den Rechner neugestartet

Ich werde nachher mal das gesamte Spiel neuinstallieren weil es heute auch nicht läuft <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt doch mal die Map Raid on Agheila weg, die ist ja unbeliebt :)
Also ich finde die Map eigentlich nicht schlecht. Corsi hat sich wohl irgendwie sein BF42 zerschossen. Warscheinlich ist es wirklich das beste wenn man es dann nochmal neu installiert. Oder reicht es aus nur die Map nochmal neu drüber zu ziehen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Map eigentlich nicht schlecht. Corsi hat sich wohl irgendwie sein BF42 zerschossen. Warscheinlich ist es wirklich das beste wenn man es dann nochmal neu installiert. Oder reicht es aus nur die Map nochmal neu drüber zu ziehen?

"Angelika" ist doch ne interessante Map!

Komisch daß nur Corsi die Probleme damit hat. Hoffentlich bringt die Neuinstallation was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.