Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

defenitiv heute leider nicht,gleich zum fußball und heute abend netten abend mit meiner kleinen! :bones:

aber morgen nachmittag hab ich wieder zeit!

Geschrieben

l want to play Battlefield Vietnam :super:

Geschrieben
... heute abend netten abend mit meiner kleinen!

da wünsch ich aber viel Spaß :D

mal sehen, ob ich heute beim Kapitän vorbeischaue, falls ja sieht man sich morgen,

Geschrieben

Bin mal im TS :)

Geschrieben

Also entweder ich erwisch meinen Kumpel endlich am Telefon und dann geh ich weg, seh mir Enemy at the Gates an oder komm dann ins TS :)

Geschrieben

Bin jetzt auf dem NWM, aber für alles andere offen(ausser FH)

Geschrieben

EOD is ja schon auf dem Server :) (Wenn jemand unseren Joinen will soll er ins TS kommen, damit wir auch kommen können :))

Geschrieben

nabend,

jemand lust auf ne runde 42?

jetzt!

Geschrieben

hmm ich geh ma auf unseren maps anschauen, hab eod bis jetz vl. 30 minuten gezockt :D

Geschrieben

So gerade aufgestanden ;-)

Geschrieben
So gerade aufgestanden ;-)

Ebenso ^^

Ich zock mal ein bisschen...

Hier

Geschrieben

Wie siehts heute Abend aus? Ich werd im Zeitraum von 20-21 Uhr mal vorbeischaun, vllt is ja jemand da.

Geschrieben

Ich schau mal nachem Comm-War :)

Geschrieben
Wie siehts heute Abend aus? Ich werd im Zeitraum von 20-21 Uhr mal vorbeischaun, vllt is ja jemand da.
Negativ. Bin heute abend 1,2..,5,6.,8,9,10... Bierchen trinken. Und heute abend ist doch der SadoMaso War.