Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Wie siehts heute Abend aus? Wäre schön wenn wir mal wieder unseren Server vollbekämen. War sehr lustig neulich ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn meine bessere Hälfte heute abend nichts da gegen hat, wäre ich auf jedenfall dabei

war ja gestern schon aufm Server mitn paar Jungs :D

hat FUN gemacht :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vanilla oder Addons?

<---hat Bock aber morgen auch seinen ersten Arbeitstag, von daher sollte es nicht zu spät werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vanilla oder Addons?
ladde!

aber morgen auch seinen ersten Arbeitstag
Freut mich echt für dich :)

von daher sollte es nicht zu spät werden
Das liegt in deiner Hand :whistling:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat Bock aber morgen auch seinen ersten Arbeitstag, von daher sollte es nicht zu spät werden

mhhhm bommel,bisher sind wir ja noch nicht dazu gekommen uns mal genauer zu unterhalten,schreib mir mal ne pm.im ts bin ich erst wieder nächste woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vanilla oder Addons?

<---hat Bock aber morgen auch seinen ersten Arbeitstag, von daher sollte es nicht zu spät werden. ;)

Auch meinen herzlichen Glückwunsch dazu :) Freut mich für Dich :yiiiiha:

@Topic: Können wir ja im TS sehen, was wir spielen wollen ;) Aber mit Alains Vorschlag könnten wir uns schon mal auf den SW-War vorbereiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.